Dienstag, 4. März 2014

Ein lieber Gruß zur Wochenmitte

Hallo ihr Lieben,

zur Wochenmitte sende ich euch blumige Grüße. Momentan fehlt mir leider die Zeit zum Bloggen, aber ein kurzes Lebenszeichen möchte ich euch wenigsten geben. Auch möchte ich all meine neuen Leser begrüßen. Ich freue mich so sehr über jeden Einzelnen von euch :-)

 

Diese zart rosa Tulpen mussten einfach mit.


Der Frühling kommt mit großen Schritten und zieht auch in unser Haus ein.


Eine Tulpe ist mir leider abgeknickt. Aber Frau hat ja diverse Vasen in allen Größen im Haus.... Also wurde kurzerhand eine kleine passende Vase herausgesucht und mit Blaubeergrün aufgestockt. So macht sie sich auch gut, finde ich. Oder was meint ihr?



 Ihr Lieben, ich wünsche euch eine schöne zweite Wochenhälfte und hoffe, bald wieder mehr von mir hören zu lassen.

Seid lieb gegrüßt
Eure Cloudy