Hallo ihr Lieben,
am Wochenende war es soweit, mein Großer ist vier Jahre alt geworden und bei wunderschönem Oktoberwetter hat er mit seinen Kumpels eine Cowboy-Party gefeiert. Alle kamen im Cowboy-Kostüm, das war spitze :-) Es wurde gegessen und getrunken, das ein oder andere Spiel gespielt, am liebsten haben die 6 kleinen Cowboys jedoch einfach so gespielt (und ich hatte mir so viele Gedanken gemacht, wie ich die Bande beschäftigen kann und von Brombeerchen bekam ich soooo viele tolle Tipps...) Die Zeit verging wie im Fluge.
Als Geburtstagskuchen habe ich einen klassischen Papageienkuchen gemacht, den kenne ich schon aus meinen Kindertagen und auch heute ist er bei Kindern immer wieder beliebt. Überzogen habe ich den Kuchen mit Zuckerguss und mit Hilfe einer Schablone habe ich mit Zuckerschrift den Sherrifstern und die Vier aufgemalt.
Meine Wimpelkette konnte ich übrigens noch rechtzeitig fertigstellen und unerklärlicher Weise funktionierte plötzlich auch der Zickzack-Stich wieder :-)))) Ich hatte die Wimpel ja so genäht, dass sie einfach auf eine Schnur aufgefädelt werden können. Und im Nachhinein habe ich festgestellt, dass das ja recht praktisch ist, so kann ich meine Wimpel jederzeit variieren und mit anderen Farben neu kombinieren.
Die andere Wimpelkette ist aus Papier und mit Aufklebern (die gab es hier) und dem schon gezeigten Cowboystempel verziert.
Auch die Trinkbecher bekamen einen Cowboystempel verpasst. Mir gefällt dieser Stempel einfach so gut :-)
Liebe Grüße
Eure Cloudy
Das war bestimmt ein toller Geburtstag! Sieht jedenfalls super aus alles! Mein Großer wird im Dezember 4 und ich brauche noch ein paar Inspirationen! Liebe Grüße Klem Alice
AntwortenLöschen