Mittwoch, 20. Juni 2012

Ein Kleidchen für die Kleine :-)

Wie oft hatte ich schon vor, mich endlich mal an meine Nähmaschine zu setzen und etwas Feines zu nähen... meist fehlte einfach die Zeit... Doch beim letzten Besuch von Schwiegermama haben wir uns abends, als die Kleinen schliefen, zusammengesetzt und sie hat mir gezeigt, wie man ganz einfach ein Hängerkleidchen nähen kann :-) Ein bisschen Spitze oben, ein bisschen Spitze unten, Bändchen angenäht und Gummizug rein und fertig war das Kleidchen. Es war wirklich ganz leicht. 
Und so ein Erfolgserlebnis spornt natürlich an.... Demnächst werde ich mich mit Babyspielwürfeln versuchen.... es fehlen nur noch die passenden Stoffe und Sohnemann muss noch einige Überraschungseier vertilgen, damit ich die gelben Hüllen befüllen und in die Würfel einnähen kann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥