Dienstag, 13. August 2013

Mit drei Gewinnern im Gepäck bin ich wieder da....

Hallo ihr Lieben,

gut erholt bin ich aus dem Urlaub zurückgekehrt. Inzwischen habe ich auch schon die erste Arbeitswoche hinter mich gebracht und endlich bin ich auch dazu gekommen, Gewinner meiner Geburtstagsverlosung zu ziehen. Ihr seid jetzt sicher sehr gespannt, wer es geworden ist.... Doch zuerst gibt es noch ein paar Urlaubsimpressionen, ihr hattet ja darum gebeten :-)


Wir habe viel Zeit am Strand von Baabe verbracht, die Kids hatten einfach jede Menge Spass und Freude im Sand und im Meer.


Auch am Abend war der Strand wunderschön. Dies ist zwar nur ein Handy-Bild, daher lässt die Qualität zu wünschen übrig, dennoch musste ich diesen Moment einfach festhalten. Der Mond geht über der Ostsee auf und die Farben waren einfach traumhaft....


Möwen gehören natürlich auch zum Ostsee-Urlaub dazu.


Und meine Kleenen hatten riesigen Spass bei der Möwenjagd ;-)


Ein anderer Abend am Strand von Baabe und wieder ist alles wunderschön gefärbt.


Eine Schiffsrundfahrt zu den Kreidefelsen stand auch auf unserem Programm.


 Auf dem Weg von Baabe nach Göhren, ein kleines hübsches Rettungschwimmer-Häuschen.


Ihr habt es gleich geschafft.... Doch vorher möchte ich euch noch zwei weitere Bilder zeigen...


In Göhren habe ich ein kleines Lädchen gefunden, dass von außen so hübsch dekoriert war, dass ich es einfach für euch festhalten musste...


Aber nun.... and the Winners are:

1. Preis
Christina von Raum für Traum

2. Preis
Bettina von Trollblume

3. Preis
Nordlicht-Klause

Schickt mir eure Adressdaten, damit ich eure Päckchen ganz bald auf den Weg zu euch bringen kann.

Liebe Grüße 
Eure Cloudy




20 Kommentare:

  1. Liebe Cloudy,
    das sind Urlaubseindrücke ganz nach meinem Geschmack! Da habt Ihr bestimmt eine tolle Zeit gehabt und ich hoffe, dass sich die Erholung noch ein wenig im Alltag hält!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cloudy,

    na, wenn mir das man nicht alles bekannt vorkommt :-)
    Schöne Fotos!
    Gerade die Abendstimmung war bei uns auch so schön - ich muss meine Rügen-Serie auch noch weiter posten...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hej hej liebe Cloudy - vielen Dank für Deine zauberhaften Ostsee-Bilder!!! Wir möchten ja nächstes Jahr einen Teil unseres Urlaubes an der Ostsee verbringen... Ich hoffe ihr habt euch gut erholt!
    Allerliebste Grüße und hejda!
    Claudia
    P.S. Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem heutigen Post- freu mich sehr :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cloudy,
    wunderschöne Rügen-Bilder hast Du mitgebracht!!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Hab Deine Verlosung glatt verpasst..
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cloudy,
    willkommen zurück!!!
    Wunderschöne Impresssionen hast Du mitgebracht.
    Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Moin Cloudy,
    den Gewinnerinnen meine ♥lichsten Glückwünsche!
    Schön das du wieder da bist!
    Von dem Lädchen hätte ich gerne mehr gesehen!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Cloudy,
    Schöne Bilder, besonders das kleine Häuschen gefällt mir sehr.
    Glückwunsch auch an die drei Glückspilze.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Cloudy, das ist ja eine Überraschung!!! Ich freue mich ganz, ganz dolle! So langsam wird mir meine Glückssträhne etwas unheimlich;-). Deine Ferieneindrücke sind....bezaubernd!!! was gibt es schöneres als das Meer....Sei herzlich gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cloudy,
    welcome home:)
    Danke für die hübschen Urlaubsbilder,das Wetter hat ja demnach auch gepasst:)
    Freu mich auch schon auf unseren Strandurlaub:):)
    Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner auch von mir!
    Danke auch fürs Verlinken:)
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cloudy!

    Na, Du bist ja Eine!

    Eine Woche bist Du schon am Arbeiten und hast noch nicht bei mir vorbei geschaut?

    So was... .:-)
    Ich brauche nämlich ebenfalls Deine Adresse, sonst wird die Staubschicht zu dick!

    Ich gratuliere natürlich auch den Dreien! Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Die Meeresbilder und das Lädchen sehen sehr schön aus! Das war sicher eine tolle Zeit!

    Viele Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cloudy, dass sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus und wenn ich mich nicht irre, mit den Kreidefelsen, seid ihr auf Rügen gewesen. Tolle Bilder sind es geworden. Den drei Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Pics die du für uns aus dem Koffer gefischt hast, und was für ein Urlaubswetterchen ;O)
    Liebste Grüsse vom Rhein, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cloudy,
    ich entdecke grade meinen Namen als dritte Gewinnerin! Hui, da freu ich mich aber!!!
    Deine Ostseebilder zeigen, wie schön es dort ist. Das könnte man täglich genießen!
    Am besten gefallen mir die Möwen - ich liebe freche Vögel!

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  14. ich nochmal - wo finde ich deine Mailadresse, um dir meine Postanschrift zu geben?

    AntwortenLöschen
  15. Da sieht man, wie toll der Urlaub an der Ostsee war! Danke für die schönen Rügen-Impressionen!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Das ist ja eine Überraschung! Bin auch gerade aus dem Urlaub zurück und jetzt habe ich auch noch gewonnen. Ich freue mich sehr! Vielen Dank!
    Ich schreibe dir dann gleich eine Mail.
    Liebe Grüße!
    P.S. Tolle Urlaubsbilder! Die werden meinem Freund gefallen, denn er möchte nächsten Urlaub gerne an die Ostsee! :-)

    AntwortenLöschen
  17. fatastische Photos!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  18. Willkommen zurück!!
    WOW!! Wunderschöne Bilder, die sehen echt toll aus :)
    Oh und Glückwunsch an die Gewinner ;) Die freuen sich bestimmt total!
    Liebste Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cloudy,
    sehr schön ist es bei dir, was für tolle Urlaubsfotos, ich war noch nie auf Rügen, aber ich möchte sehr gerne mal dorthin.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥