Donnerstag, 18. Juli 2013

Ich bin dann mal weg :-)

Hallo ihr Lieben, 

dies ist nun wirklich mein letzter Post vor dem Urlaub, die Taschen sind gepackt und morgen geht es auf in die Heimat und dann weiter nach Rügen.


Ich war noch einmal im Wald und habe leckere Blaubeeren und Himbeeren gesammelt. 
 

 Sie sie sind sehr klein in diesem Jahr, doch vom Geschmack her einfach köstlich. Wir haben sie ganz gesund mit Joghurt und Honig genossen.


Nun zeige ich euch noch ein paar Gartenimpressionen. Der weiße Sonnehut blüht. Eigentlich war er zweite Wahl. Ursprünglich sollte an seinem Fleck eine weiße Dahlie sein. Leider ist sie nicht gekommen, so dass ich kurzerhand etwas Neues pflanzen musste....




Mein Dahlienkonzept war so schön abgestimmt, es sollten eine weiße, eine pinke und eine weiß/pinke Dahlie blühen......


Die weiß/pinke ist die erste die Blüten trägt. 


Nun heißt es warten auf die nächste..... 

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Sommer. Und wer mag, kann sich gern noch an meinem Gewinnspiel beteiligen (klick hier).


Alles Liebe und Gute und bis bald, 

Eure Cloudy

9 Kommentare:

  1. Liebe Cloudy,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol Dich gut und komm gesund zurück.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Cloudy, ich schliesse mich Barbara an und wünsche Dir ebenfalls einen ganz, ganz tollen Urlaub. Erhol` Dich gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cloudy,
    Dir einen wunderbar erholsamen und schönen Urlaub.
    Komm erholt und gesund und munter mit vielen neuen Eindrücken zurück.
    Bis bald und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir mit deinen Lieben!
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und grüsse dich ganz lieb.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cloudy,
    dann wünsch ich dir schnell auch noch einen erholsamen Urlaub und viel Sonnenschein!
    Danke für deine hübschen Blumen und Beerenfotos!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hab eine schöne Zeit!
    LG vom
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  8. Hab ganz viele, trauselige Urlaubstage und bring uns schöne Bilder mit, ok?! Liebste Grüsse vom Rhein, schickt dir Elke-Meisje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cloudy, zuerst möchte ich dir herzlich Danke sagen für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Hier habe ich nun schon viel Schönes gesehen.

    Bis bald.
    Glg Esther

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥