Montag, 26. August 2013

Scandinavia in a snapshot 2

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Montag, somit gibt es einen neuen Snapshot von mir.

Dieses Bild stammt bereits aus dem Jahre 2007. Wir sind über die Öresund-Brücke nach Malmö gefahren und haben uns direkt am Wasser einen Campingplatz gesucht. Und dort konnte man diesen tollen Blick auf die Öresundbrücke am Abend genießen. Ach ja, da schwelge ich sofort wieder in Erinnerungen.... Unterwegs mit Auto und Zelt, einfach dort verweilen, wo es einem gefällt und die Zeit genießen.


Hattet ihr auch so schönes Wetter am Wochenende? Wir hatten Besuch von alten Freunden aus Berlin und haben einen gemütlichen Grillabend auf der Terrasse verbracht. Und am Sonntag waren wir im Heidelbeerfeld Beeren pflücken, dazu aber demnächst mehr...

Kommt gut in die Woche und seid lieb gegrüßt,
Eure Cloudy


10 Kommentare:

  1. Hallo Cloudy,
    was für ein schönes Bild - traumhafte Stimmung.
    Hier war das Wetter am Wochenende auch traumhaft und man konnte den Sommer noch richtig genießen - hoffentlich dauert er noch ein bisschen an.
    Bin gespannt auf deine Heidelbeerkreationen :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cloudy,
    Was für eine zauberhafte Stimmung, ein bisschen unwirklich.
    Bei seinem tollen Bildmüssen einfach schöne Erinnerungen wachwerden.
    Nein, leider hatten wir am Wochenende nur Tegen und auch gestern war es eher herbstlich als Sommer.
    Ich hoffe, er kommt nochmal zurück für ein paar Tage.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morge Cloudy,

    Ein wunderschönes Foto, da schwelge ich auch in Erinnerungen.... leider lag die Brücke bei unserem Besuch dicht im Nebel:-) Aber schön war's trotzdem.

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosasmine

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Cloudy
    was für ein schönes Bild von der Brücke. Das Licht ist ja traumhaft dazu.
    Ne, wir hatten kein schönes Wetter. Hier hat es immer wieder geregnet.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cloudy
    Dieses Wunderschöne Bild berührt einem - es ist einfach traumhaft schön! Nur habe ich leider diese Brücke noch nie in Natura gesehen, das muss wirklich sehr eindrücklich sein. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cloudy,
    was für ein wunderschönes stimmungsvolles Foto!Tolle Farbe!
    In Erinnerungen schwelgen macht immer Spaß, oder?
    Dein Päckchen hat sich schon auf die Reise gemacht:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder hast Du da gemacht :-) Die Brücke ist so toll getroffen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Upps, jetzt war mein Kommentar irgendwie weg. Ich weiß nicht, ob Du ihn jetzt bekommen hast, daher das Ganze noch einmal!
    Das ist ein wunderschönes Foto!! Die Brücke ist durch diese tolle Beleuchtung so wundervoll in Szene gesetzt!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares Licht. Einfach toll!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥