Dienstag, 6. November 2012

Post aus Schweden :-)

Hallo ihr Lieben,

zuerst möchte ich einmal all meine neuen Leser begrüßen. Ich freue mich sehr, dass ihr da seid und natürlich über all eure lieben Kommentare :-) Dankeschön!!!

Ich habe heute lang ersehnte Post von einem lieben Freund aus Schweden erhalten und zwar die aktuelle Ausgabe der schwedischen Zeitschrift Lantliv. Das Weihnachtsspezial wollte ich mir nicht entgehen lassen. Und durch einen dummen Zufall kann ich die vorherige Ausgabe auch mein Eigen nennen. Auf der  Homepage der Lantliv war nämlich als aktuelle Ausgabe die Weihnachtsausgabe abgebildet, entsprechend hatte ich meinen Freund um die aktuelle Ausgabe gebeten. In den Läden stand jedoch noch die vorherige Ausgabe.... Ich habe mich natürlich riesig über beide Ausgaben gefreut und als Dankeschön werde ich mir nun auch etwas Feines einfallen lassen und liebe Post nach Schweden schicken.



Ich feue mich riesig auf die Lektüre und all die schönen Bilder. Ich hatte die Lantliv damals leider erst kurz bevor sie hier in Deutschland eingestellt wurde, entdeckt und finde es immer noch schade, dass es sie nicht mehr gibt. Welche Einrichtungszeitschriften mögt ihr gern lesen? Mir gefällt zum Beispiel die Landhaus Living sehr gut :-)

Meine Kleine macht gerade Mittagsschlaf und der Große ist noch in der Kita.... Also heißt es jetzt: an die Zeitschriften, fertig, los und ein leckerer Cappuccino steht auch schon bereit ;-)





Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag,
Eure Cloudy

Kommentare:

  1. Hallo Cloudy,
    dann erstmal viel Muse beim Lesen und dem leckeren Cappuccino ♥
    Kannst Du denn Schwedisch? Und schaust Du Dir nur die Bilder an???
    Danke Dir auch für die lieben Kommentare zu meinen Posts, freue mich immer sehr. Ja, den Header finde ich auch schön, besonders weil mir mein Schränkchen so gut gefällt ☺
    Schade, das es mit der Verlosung nicht so geklappt hat, vielleicht beim nächsten Mal.
    Dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      ich hatte damals in der Schule die Möglichkeit schwedisch zu lernen. Und irgendwie hat es sich dann immer wieder ergeben, dass ich die Sprache auffrischen konnte. Auch wenn ich die Sprache nicht perfekt kann, irgendwie durchschlagen könnte ich mich schon ;-)

      Ja, schade mit der Verlosung, aber wie du sagst, vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück.

      Liebe Grüße
      Cloudy

      Löschen
  2. Hallo Cloudy!
    Da hast du aber einen netten schwedischen Freund!
    Wünsch dir viel Spaß beim Schmökern:)
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cloudy,
    hast du ein Glück! Das war meine absolute Lieblingszeitschrift und ich bin soo traurig, dass sie in Deutsch nicht mehr veröffentlicht wird :O(
    Viel Spaß beim lesen und gucken...
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo cloudy
    die Zeitschrift ist echt super.Ich hab einige deutsche Ausgaben,wunderschön!!
    Dein Papierkleidchen gefällt mir auch sehr:-))
    Schön das dir mein >Apfelglück< gefallen hat.Ich freu mich sehr darüber.
    Alles liebe und ♥liche Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. ... na so kann man (frau) es doch haben!!!
    Viel Spaß beim schmökern!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Blog! Ich werde hier jetzt regelmäßig reinschauen:) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderwunderschöne Überraschung! Super!
    Ich lese gerne verschiedene Zeitungen, deshalb reiße ich mir die besten Seiten aus und Hefte sie in einen Ordner.

    Alles Liebe,
    Claro

    (Wenn du willst, kannst du bei meiner kleinen Verlosung mitmachen!! Sie läuft gerade bei mir:) )

    AntwortenLöschen
  8. Och...du hast aber großes Glück. Ich hatte die deutsche Ausgabe aboniert und bin immer noch etwas traurig darüber, dass es sie nicht mehr gibt.
    Gerade auf die Weihnachtsausgaben freue ich mich immer.
    Ich habe sie mir vorher immer aus dem Urlaub mitgebracht.

    Zeitungen sind eine Leidenschaft von mir. Mein großer Schatz stöhnt manchmal schon...hihi.

    Die Landhaus Living, Country Homes (ich liebe Cottages) und die We love living gehören zu meinen Lieblingen. Die anderen hole ich mir aber auch ab und zu.

    Viel Freude mit deinem kleinen Schatz. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cloudy,
    das ist wirklich eine tolle Zeitschrift und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie sehr du dich freust, wenn du sie bekommst. So geht es mir mit meinen Zeitschriften aus England.
    ...Das Schlaflied hatte ich völlig vergessen - aber jetzt wo du das geschrieben hast fiel es mir augenblicklich wieder ein!
    Ich werd mich jetzt hier bei dir mal noch ein wenig weiter umschauen...
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cloudy,


    solche Überraschungen sind echt die schönsten und darin würde ich
    auch gerne herum blättern .


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥