Montag, 29. Oktober 2012

Kartengrüße

Hallo ihr Lieben,

irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen... Seit ich meine Buchstabenstempel besitze, versuche ich, sie wo es nur geht, einzusetzen ;-) so auch für liebe Kartengrüße.... Die Urgroßeltern fragten nach aktuellen Fotos von Töchterlein und Sohnemann und die sollten sie auch bekommen. Im September hatten wir im Pekip-Kurs Fußabdrücke von den Kindern gemacht, ich also vom Töchterlein :-) Ich hatte die Abdrücke auf Kartenformat gemacht, weil ich dachte, das wäre eine nette Idee zum Verschicken. Mit den Buchstabenstempeln habe ich noch ein paar nette Worte auf die Karte gedruckt und schon war sie fertig :-)




Das zweite Kartenprojekt war ein Geburtstags-Gutscheinkarte für eine ganz ganz liebe Freundin. Wir haben ihr einen Shopping-Gutschein geschenkt und passend dazu habe ich eine schlichte Karte mit Origami-Kleidchen und Stempel gestaltet. Die Anleitung für das Origami-Kleidchen findet ihr hier. Und das ist nur eine von vielen schönen Anleitungen für diese Kleidchen. Ich habe wirklich Gefallen daran gefunden und es geht so einfach :-)



Das dritte Kartenprojekt waren Dankesgrüße an die lieben Verwandten, die zu Sohnemanns Geburtstag liebe Päckchen geschickt haben. Hier habe ich mit Blattmotiven und man mag es kaum glauben.... hihihi.... wieder mit den Buchstabenstempeln gearbeitet :-)



Liebe Grüße
Eure Cloudy

Kommentare:

  1. Liebe Cloudy,

    toll, deine Karten! Ich habe diese Stempel auch und finde sie wunderbar!
    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cloudy,

    da hast du ja allerliebste Karten gebastelt.
    Ja wenn man mal in einem Fieber steckt ,
    dann gibt es kein Halten mehr...
    Ich denke das wird nicht die letzte Stempelaktion
    gewesen sein...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cloudy,
    deine Karten sind ja süss geworden besonders gut gefällt mir die mit dem Fußabdruck.
    Wo kommst du denn her vom Meer?
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cloudy!
    Danke für deinen netten Kommi bei mir!
    Um die Buchstabenstempel bin ich auch schon ein paarmal herumgeschlichen,irgendwann landen sie auch bei mir im Korb:)
    Du hast einen schönen Blog und nach Schweden reise ich in diesem Leben auch nochmal!!!!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cloudy,
    tolle Karten hast Du da gemacht, da freut sich der Empfänger ja doppelt.
    Ich liebäugle auch seit längerem mit einem Stempelset, mal sehen, bald ist ja Nikolaus...
    Danke für Deine lieben Kommentare zu meinen Posts, für´s Gewinnspiel drücke ich die Daumen.
    Melde mich gleich als Leser bei Dir an, damit ich die nächsten Stempeleien nicht verpasse :-)
    Hast du nicht auch Lust, Leserin bei mir zu werden???
    Dir einen schönen Rest-Samstag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cloudy,
    danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    Habe auch noch den Link zur Häkelpilz-Anleitung nachgetragen!
    Die Karte mit dem Kleidchen finde ich sooo süß!!
    LG
    Linchen

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥