Freitag, 11. Januar 2013

Rosa Grüße zum Wochenende

Hallo ihr Lieben,

zum Wochenende möchte ich euch allen rosa blumige Grüße senden. Diese Tulpen zieren unser Fensterbrett in der Küche und geben einen kleinen Farbtupfer bei diesem trüben Wetter. Ist es bei Euch auch so trüb und grau? Was tut ihr dagegen?





Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende,
Eure Cloudy

Kommentare:

  1. Hallo Cloudy,
    tolle Bilder!!! Tolle Farben!! :)
    Heute Vormittag hat sich hier mal eine Weile die Sonne gezeigt, allerdings ist das leider schon wieder vorbei :(
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Bilder!! Bei uns kommt gerade die Sonne raus und das tut richtig gut!! Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cloudy,
    das sind aber hübsche Tulpen. Und zauberhaft fotografiert.
    Bei uns ist mal Sonne, mal Wolken und immer wieder leichter Schneefall.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cloudy,
    die Tulpen sind wunderschön und helfen mit dem Duft der Hyazinthen sicher gegen das Wettergrau ☺
    Ab und an ließ sich heute mal ein kleiner Sonnenstrahl blicken, aber das war es.
    Mach Dir einfach ein gemütliches Wochenende und dekoriere einfach weiß und hell, das hilft sicherlich...
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hej Cloudy,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich mache nix gegen das grau. Es ist eben Winter!
    Die Natur braucht diese Zeit zum ausruhen, und wir auch :)
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Clouday,
    deine Tulpenfotos machen richtig gute Laune!
    Bei uns liegt ein bissl Schnee seit gestern und es ist wenigstens mal richtiges Winterwetter.
    Morgen wollen wir mal raus.
    Hab ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cloudy,
    Recht hast Du! Rosafarbene Tulpen sehen bei dem Wetter einfach sehr, sehr schön aus! So richtig Farbe habe ich zur Zeit noch gar nicht. Bei mir sieht es so aus wie in der Natur...ziemlich karg :0). Da tun solche Fotos wirklich der Seele gut!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ...danke für deinen lieben Besuch :O)
    Hach ich liebe grad rosa!
    Liebe Mittwochsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥