Mittwoch, 9. Januar 2013

Zurück im Bloggerland mit kleinen Schätzen

Hallo ihr Lieben,

heute nun auch von mir einmal wieder ein Lebenszeichen. Das neue Jahr ist inzwischen schon 9 Tage alt, höchste Zeit also euch allen ein tolles und gesundes, kreatives und ideenreiches Jahr 2013 zu wünschen.

Die Weihnachtssachen sind wieder in Kisten verstaut und somit gibt es Platz für Neues:-) Angefangen habe ich im Flur.... Das weiße Tablett kennt ihr wahrscheinlich noch von den nostalgischen Weihnachtskerzen. Es durfte bleiben ;-) Das Metalldöschen und das Glas habe ich hier im Ort in einem schönen kleinen Blumenladen entdeckt, auf den mich eine liebe Bekannte aufmerksam gemacht hat. Das Döschen mit dem süßen Motiv musste einfach mit, ja und das Glas ist einfach sooo vielseitig einsetzbar. Die Schlüssel sind von dem alten Haus, welches noch auf unserem Grundstück stand. Inzwischen haben wir es abgerissen, es ist nur noch die Bodenplatte übrig. Diese wird aber demnächst auch beseitigt. Auch im neuen Jahr gibt es also viel zu tun!









Liebe Grüße
Eure Cloudy

Kommentare:

  1. Liebe Cloudy,
    wie schöööön!!
    Das Döschen ist ein Traum, ich liebe solche Nostalgiemotive!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cloudy,
    Dir ebenfalls noch ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Dieses Döschen ist ja wirklich total hübsch!!! Und nach solchen Schlüsseln halte ich immer auf Flohmärkten Ausschau! Sehr dekorativ, finde ich!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Cloudy,
    Sieht das alles hübsch aus.
    Um die Schlüssel beneide ich Dich, klasse! Danach muss man sonst lange suchen.
    Dir wünsche ich auch noch alles Liebe & Güte für 2013 und habe einen schönen Tag,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Cloudy!
    Danke für deinen Besuch bei mir und für deinen lieben Kommentar! :)
    Es hat mich sehr gefreut!
    Das hast du sehr schön dekoriert da mit den kleinen Narzissen :) Meine fangen gerade auch schon an zu blühen, es wird bald Frühling sein, juhuu!
    Ich bin gespannt wie das Zimmer von deiner Kleinen wird, bestimmt sehr schön und ich freue mich schon auf die Bilder ;) !!
    Ganz liebe Grüße Liisa

    AntwortenLöschen
  5. Guten MOrgen!

    Die Schlüssel sind toll! Die hätt ich auch aufgehoben!

    Lass dir schnell liebe Grüße da!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cloudy,
    schön,wieder was von dir zu lesen!
    Dein Tablett schaut richtig frühlingshaft aus,sehr hübsch!
    Solche Schlüssel hätte ich auch gern!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cloudy,

    ich wünsche Dir noch ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr. Tolle Schätze hat Du da gefunden. Die Schlüssel sind toll und das Glas gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥