Dienstag, 12. März 2013

Es geht voran mit der Osterdeko...

Hallo ihr Lieben,

der Winter hat uns wieder eingeholt, aber dennoch lasse ich mich nicht davon abhalten, weiter osterlich zu dekorieren. So versprüht nun auch unser Flur ein wenig Osterfeeling mit viel weiß und ein paar süßen Farbtupfern bzw. -eiern :-)

Der Übertopf ist eigentlich ein Teelichthalter vom Möbelschweden. Weil die Muscari aber so super dahinein passen, habe ich ihn mal zweckentfremdet. Ein Teelicht sollte aber dennoch nicht fehlen und so habe ich passend zum Topf ein kleines Gläschen mit Klebespitze verziert.

Wie gefallen euch die Ostereier? Meine liebe Cousine hat sie gefilzt und mir geschenkt. Ich finde sie total süß.

Liebe Grüße
Eure Cloudy

Kommentare:

  1. Hallo Cloudy,
    diese Filzeier sind total hübsch!!
    Und das Glas mit der Häkelspitze ist ein sehr schönes Windlicht!
    Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cloudy,
    schön sieht Deine Osterdeko aus. So pastellig... die Filzeier sind klasse geworden.
    Dir einen schönen Tag und liebe Schneegrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cloudy,
    Die Ostereier sehen super aus und passen wundervoll zu deiner Deko.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Hej Cloudy,
    die Eier sind soooo hübsch, allein die Farben sind schon Zucker!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die Ostereier aus Filz gefallen mir super gut und das Glas mit der Spitze ist zauberhaft, eine tolle Osterdeko hast Du da gezaubert.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cloudy,

    die sind ja wirklich alles super schön geworden.
    Ich glaub ich muss meine Filzsachen auf wieder
    heraus holen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cloudy,
    die gefilzten Eier sind so schön zart und machen sich gut als Deko bei dir!
    Fehlt uns jetzt nur noch das passende Frühlingswetter.....
    Ende der Woche soll es ja besser werden zum Glück!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, was man alles mit Filz machen kann. Die Farben gefallen mir super. Aber so richtig Fan werd ich von Filz trotzdem nicht. Gut aussehen tut es trotzdem!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥