Samstag, 30. März 2013

Der Osterhase kann kommen....

Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich bei euch bedanken, ihr habt mir nämlich eine große Osterüberraschung gemacht....Inzwischen sind wir 50 Leser!!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue :-)))))  Ein liebes und herzliches Willkommen all meinen neuen Lesern. Ich freue mich riesig, dass ihr alle da seid und natürlich über all eure Kommentare!!! Ihr seid wirklich toll!


Nun aber zum Thema des Tages.... Ostervorbereitungen sind abgeschlossen und der Osterhase kann kommen :-) Wir haben Eier gefärbt und Osterkekse gebacken (die Ostermuffins haben wir leider nicht mehr geschafft... vielleicht kriegen wir es ja morgen noch hin.... ) und einen kurzen Abstecher zum Osterfeuer gemacht. Aber bibber bibber aufgrund der Kälte haben wir es jedoch nicht sehr lang dort ausgehalten ;-)


Spontan hatte ich gestern noch zwei Osterkörbchen gebastelt. Das eine ist fürs Töchterlein der Nachbarn und das andere für Sohnemann. Welches für wen ist, könnt ihr euch sicher denken, oder ;-)




Ach ja, ein Bild vom "Storchennest" ist heute auch dabei. Bisher hattet ihr ja nur kleine Detailausschnitte gesehen.


Meine Lieben, ich wünsche euch allen ein tolles Osterfest, viele bunte Ostereier und wenigstens ein paar Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße
Cloudy


Kommentare:

  1. Viele bunte Ostereier,
    eine bunte Osterfeier,
    dies und vieles andres mehr
    wünsch ich Dir von Herzen sehr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cloudy,
    eine frohe Eiersuche wünscht dir
    Kristin!
    Die Osterkörbchen sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cloudy,
    bei solch süßen Osterkörbchen macht das Eiersuchen noch mehr Spaß.
    Und Glückwunsch zu 50 Lesern ☺
    Dir wünsche ich nun ein kunterbuntes Osterfest,
    habe eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cloudy,

    schöne Osterkörbchen hast Du gebastelt und wie ich sehe, auch leckere Kekse
    gebacken.
    Ausserdem hast Du noch ein Jubiläum zu feiern: 50 Leser.
    Super - ich wünsche Dir noch gaaaaanz viele mehr.

    Genieße noch den morgigen Feiertag und nasch auch schön viele leckere
    Sachen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥