Sonntag, 24. März 2013

Von weißen Häschen und "alten Eiern"...

Hallo ihr Lieben,

jetzt war es eine Weile still um mich und das ein oder andere hat sich verändert. Meine kleine Maus ist vergangenen Samstag 1 Jahr alt geworden und es wurde fein gefeiert. Und seit einer Woche ist auch meine Elternzeit vorbei und es heißt wieder "Hallo Büro!" Das ist schon eine Umstellung, kann ich euch sagen.... Aber es läuft :-) Nur leider fehlt mir ein wenig die Zeit zum Fotografieren, Posten und in euren Blogs zu stöbern. Ich denke jedoch, wenn dann die Routine eingekehrt ist, wird das wieder :-)



Nun aber zu den weißen Häschen und den "alten Eiern". Die Ostereier habe ich mit alten Buchseiten beklebt und zumindest um das eine Ei, ein Schleifchen gebunden. Gebettet wurde das Ganze auf einem Tablett mit etwas Heu und einem weißen Porzellanhäschen. 
 





Es gibt übrigens noch ein weiteres weißes Häschen in unserem Haus. Dieses hat mir mein Lieblingsmann aus Holz ausgesägt. Geschliffen und geweißt habe ich es dann selbst. Der kleine süße Gefährte ziert momentan unseren Küchentisch.

  

Und hier ein kleiner Ausschnitt vom Küchenregal. Im Hintergrund zu erkennen ist auch  mein erstes selbst genähtes Herz. Es war wirklich ein erster Versuch, daher ist es okay, dass es nicht so deutlich zu erkennen ist ;-)



Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Cloudy
 


Kommentare:

  1. Eine super schöne Osterdeko hast Du da gebastelt!! Und den Hasen hat Dein Mann wirklich selber ausgesägt? Toll, der sieht super aus!! Und Dein Herz kann sich doch sehr gut sehen lassen! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Schöne Eier hast du da gebastelt! Kompliment an deinen Mann, der Hase sieht toll aus! Wünsche Dir einen schönen Wochenstart! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cloudy,
    Die Eier finde ich so schlicht wunderschön, wie auch die Häschen.
    Dir eine "neue" gute Zeit, das wird schon wieder mit dem Büro (halbtags???)
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cloudy,
    ich wünsch dir alles Gute zu deinem Neustart ins Berufsleben!
    Hab nie geglaubt, daß das alles funktioniert anfangs bei uns,aber es ist alles zu schaffen.
    Schön sehen deine "alten" Eier aus und auch der Holzhase ist ganz toll!
    Hab eine schöne Woche,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hej, hej
    Deine Osterdeko sieht toll aus. Dein erstes Herz sieht doch gelungen aus und das kleine Körbchen habe ich mir gerade am Wochenende auch gekauft, sieht so süss aus.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cluody,

    die Eier finde ich ganz wunderbar, ich hab mir die Idee gleich mal für nächstes Jahr gemerkt.

    Dir wünsche ich ein tolles Osterfest und alles gute für deine Rückkehr in den Berufsalltag.

    Mir selbst steht das demnächst auch bevor. Ich hoffe, es bleibt dann wirklich noch genügend Zeit zum Bloggen und Stöbern bei den vielen anderen tollen Blogs

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog!
    Hier nun mein Gegenbesuch!
    Dein Blog gefällt mir gut.... ich werd gleich mal etwas weiter hier stöbern!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cloudy,

    oh, was für ein schöner Blog. Da hab ich mich gleich als 50zigster Leser eingetragen.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Es hat mich sehr gefreut, dass Du mich besucht hast. Darfst gern wieder vorbeischaun. Würd mich sehr freuen.
    Deine Osterdeko ist ja super. Vorallem die Eier in Papier sind der Hit.
    Auch Dein weisser Hase aus Holz ist toll.
    Ausserdem hab ich eine Schnecke entdeckt. Ich liebe Schneckenhäuser.

    Ich wünsche Dir noch frohe Ostern

    Deine Bluemchenmama (Freu mich auf Deinen nächsten Besuch)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cloudy, die Eier sehen super aus. Ich habe auch solche noch vom letzen Jahr ! Vielen Dank für Deine immer so netten Kommentare bei mir. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Osterfest, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥