Montag, 13. Mai 2013

Ein kunterbuntes Potpourri und Freude über meine ersten Gewinne


Hallo ihr Lieben, 
 
ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende, einen tollen Muttertag und einen guten Wochenstart. Heute gibt es ein buntes Potpourri von Bildern. Beginnen wir mit den Kirschblüten im Garten der Schwiegereltern, die strahlend weißen Blüten vor dem strahlend blauen Himmel mussten einfach festgehalten werden. 


Ein Sträußchen Vergissmeinnicht, gepflückt vom Sohnemann, einfach so!!! Hab ich mich gefreut, kann ich euch sagen. Da komme ich von der Arbeit und werde mit diesem kleinen Sträußchen überrascht. Die Idee, einen Eierbecher als Vase zu nehmen, stammt von Oma. Ich finde, dass hat was. Oder was meint ihr?


Das Sträußchen war an diesem Tag nicht die einzige Überraschung, die mich zu Hause erwartete. Auch mein Gewinn von der lieben Melanie von Casa del Cuore traf heute ein. Ist der Käfig nicht traumhaft schön. Gefüllt mit leckeren Bonbons kam das Geschenk auch bei Sohnemann sehr gut an ;-) Ein ganz ganz liebes Dankeschön noch einmal für diesen schönen Gewinn.




Diesen klasse Magneten habe ich bei Fräulein Trollblume gewonnen. Das war mein erster Gewinn überhaupt im Bloggerland. Ich konnte es gar nicht glauben, dass ich tatsächlich auch mal etwas gewonnen habe und meine Freude war groß. Zum Magneten in einer süßen rosa-rot gepunkteten Schachtel, gab es auch ganz liebe Kartengrüße mit einer Karte, die wunderbar in meine Küche passt und auf dem Tellerregal ihren Platz gefunden hat. Auch an dich, liebe Bettina, ein ganz ganz liebes Dankeschön für diesen feinen Gewinn!



 Ein wunderschöner Fliederstrauß hat sich zu den immer noch blühenden Glockenblumen und Hornveilchen gesellt. Im ganzen Garten dufet es so wunderbar nach Flieder und Maiglöckchen. Das ist Frühlingsluft pur!



Zum Schluss gibt es noch ein Miezekatzenbild.... Nachbars Kater kennt ihr ja schon (klick hier). Aber er ist nicht allein, zu ihm gehört diese liebe Katzendame.


Liebe Grüße
Cloudy

Kommentare:

  1. Liebe Cloudy,
    Glückwunsch zu den tollen Gewinnen!
    Schöne Bilder.
    Hab einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cloudy,

    wunderschöne Bilder hast du gemacht. Die Vergissmeinnicht im Eierbecher sind ganz entzückend und dein Gewinn ist ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cloudy,
    das Foto mit den Kirschblüten ist großartig und Glückwunsch zu Deinen Gewinnen!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cloudy, da bist Du aber wunderhübsch beschenkt worden. Freue mich für Dich. Der Vergissmeinnicht Strauss ist herzallerliebst. Hab`einen wunderschönen Tag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cloudy,
    Freue mich für dich für die tollen Geschenke, die sind aber auch so hübsch.

    Wünsche dir eine herrliche Woche.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen! Deine Fotos sind traumhaft schön!Vorallem das erste ist richtig toll! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cloudy,
    auch ich möchte dir zu deinen zauberhaften Gewinnen gratulieren und wünsch dir viel Freude damit.
    Die Idee mit dem Vergissmeinnicht im Eierbecher find ich sooo goldig!
    Leider gibt es hier momentan keinen blauen Himmel....
    Hab noch eine schöne Woche,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere Dir zu Deinen tollen Gewinnen, der Käfig ist wunderschön. Ganz bezaubernd sind die Vergissmeinicht im Eierbescher. Eine tolle Idee!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cloudy
    was für ein hübscher Gewinn. Und Deine Blütenbilder sind ganz toll. Ich liebe ja solche Bilder sehr sehr sehr ;o)
    Ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cloudy,
    Deine Blumen sind wunderschön, besonders die Kirschblüten...So einen blauen Himmel habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen.
    Und Deine Gewinne, besonders der Vogelkäfig, so schön.
    Die Bonbons haben Deinem Sohn bestimmt geschmeckt, das war die Belohnung für das süße Sträußchen im Eierbecher.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Cloudy, was für tolle Gewinne, sooo schön! Und wenn für die Kids was dabei ist, ist Mami immer gleich doppelt so glücklich, oder :-) Die Blümchen sind wunderschön, besonders der Flieder.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen..

    ... oh ich kanns förmlich riechen ... die Kirschblüten ... ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cloudy,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir!
    und bevor ich schon wieder die nächsten 14 Tage
    weg bin , wollte ich unbedingt noch schnell bei dir
    vorbeischauen und vor allem
    ganz liebe Pfingstgrüße da lassen.
    Nun werde ich mich noch schnell bei dir umschauen,
    hab ja vieles versäumt und sage bis ganz bald...

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das freut mich, diese Bilder zu sehen. :-) Der Vogelkäfig ist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cloudy
    was für wunderschöne Blumenbilder du gemacht hast!!!
    Der Fliederstrauß ist so schön frühlingshaft und der Duft ist betörend (dafür schnupper ich grad an meinem Strauß ;o)
    Vielen Dank für Deine Anteilnahme und deinem lieben Kommentar. Es geht bergauf seit gestern. Dafür bin ich unendlich dankbar.
    Hab es ganz fein,
    Lina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥