Montag, 9. September 2013

Scandinavia in a snapshot 3

Hallo ihr Lieben,

da habe ich letzte Woche doch glatt den "Scandinavia in a snapshot" vergessen.... aber jetzte!


Dieses Foto entstand im Sommer 2012. Wir haben mit dem Boot einen Ausflug auf die Insel Visingsö gemacht. Dies ist der Blick von der Insel auf den Vätternsee. Schon sehr oft war ich in dieser Gegend, doch Visingsö habe ich 2012 das erste Mal besucht. Also wenn ihr mich fragt, definitiv eine Reise wert!

Weitere tolle Schappschüsse findet ihr bei fintfint.

Bei diesem trüben regnerischen Wetter heute ist ein strahlend blauer Himmel sicher genau das Richtige oder? 

Immerhin hatten wir noch einmal ein wunderbar warmes und sonniges Wochenende. Auch wenn wir es nicht so richtig nutzen konnten, da uns ein Magen-Darm-Virus umgehauen hat. Am Freitag traf es Sohnemann und am Samstag mich und meinen Mann. Wenigstens ist unsere kleine Maus verschont geblieben. Ich hoffe, ihr hattet ein angenehmeres Wochenende.

Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße an euch alle,
Cloudy

Kommentare:

  1. Da beame ich mich jetzt hin:-). Euch allen ganz, ganz gute Besserung. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, die Farben sind traumhaft und ja, blauer Himmel wäre jetzt toll - hier regnet es auch schon den ganzen Tag.
    Hoffe ihr seid alle wieder fit.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto! Ich war schon zwei Mal in Gränna am Hafen und wollte rüber nach Visigsö. Nur leider war das Wetter nie gut genug, um einen schönen Tag dort zu verbringen. Aber ich komme wieder und werde eines Tages die Insel entdecken!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch mal unbedingt
    in dieses schöne Eckchen Erde
    fahren...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudy!
    Ein sehr schönes Motiv, das unglaublich viel Ruhe ausstrahlt! Danke für's zeigen und Euch gute Besserung!
    Viele liebe Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da bekomme ich gleich Urlaubsstimmung und möchte sofort meine Koffer packen. Zu schön!

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps.Die Masking Tapes Buttons waren eine schwere Geburt, habe Tage dran gesessen. Einfach im www bei google Suche eingeben und sich durchlesen. So ist mein ganzer Blog entstanden :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, ich hoffe du bist ganz bald wieder fit.

    Dein Bild ist traumhaft schön. Mir gefällt das Licht so sehr.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥