Sonntag, 15. September 2013

Apfelmuffins und Gewinne

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein wunderbares Wochenende. Wir haben am Samstag liebe Freunde in Berlin (alte Heimat Friedrichshain schnief...) besucht, uns einen schönen Tag gemacht und zum Schluss gemütlich auf der Dachterrasse gegrillt. Hach, war das schön. Und ich muss gestehen, manchmal vermisse ich Berlin ganz schön.... Den Sonntag haben wir es uns dann hier auf dem Land gemütlich gemacht. Nachbars und eine liebe Freundin kamen vorbei, wir haben alle zusammen Königsberger Klopse gegessen (ich liebe Königsberger Klopse!!!) und am Nachmittag gab es dann lecker Apfelmuffins. Das Rezept habe ich aus der neuen Landhaus Living. Einfach köstlich...

Und dann möchte ich euch noch meine tollen Gewinne zeigen, die ich gewonnen habe. Von Kristin (Kleine blaue Welt) habe ich dieses schöne Päckchen bekommen.


Mit einem tollen shabby Übertopf in Holzoptik, einem wunderschönen Teelicht und dem herzlichen Willkommensgruß. Dieser hat auf dem Fensterbrett auf unserer Veranda Platz gefunden. Zusätzlich hat Kristin mir noch einen Badezusatz und süße Teelichter in Herzchenform beigelegt. Ein ganz großes Dankeschön an dich, liebe Kristin, ich habe mich riesig gefreut :-)


Von Trix (h)ausblick-(m)einblick  kam dieses schöne Päckchen. Ich mag dieses zarte Rosenmuster ja soooo gern. Diese schönen Sachen werden in der Küche ihren Platz finden. Sie passen wunderbar zu meinen Teedosen im Rosendesign und zu den tollen Schüsseln mit Rosenmuster (siehe letzter Post). Auch dir liebe Trix, ein dickes Dankeschön für den schönen Gewinn!


 Hopfen hat sich dieses Jahr auch in unserem Garten verirrt. Leider nicht so viel, dass ich einen so tollen Kranz daraus machen kann, wie Nicole von niwibo. Aber für ein bisschen Deko reicht es schon :-) Nachdem der Hopfen als Begleiter für die Apfelmuffins herhalten musste, habe ich ihn im Flur platziert zu Kürbis und Teelicht. Leider habe ich es heute nicht mehr geschafft, ein paar Bildchen davon zu machen. Ich werde versuchen, es in den nächsten Tagen nachzuholen....




Bis dahin seid lieb gegrüßt und kommt gut in die neue Woche,

Eure Cloudy

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cloudy,
    Was für wunderschöne Gewinne Du bekommen hast! Über solche Sachen freut man sich immer sehr!
    Und Leckere Gebacktes auf den Bildern! Da krieg ich hunger!!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Liisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cloudy, das sind ja zauberhafte Gewinne. Ich freue mich riesig mit Dir. Deine Apfelmuffins sehen zum Anbeissen aus. Soooo lecker. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cloudy,

    lecker sehen die Muffins aus und sie duften bestimmt auch herrlich.
    Herzlichen Glückwunsch zu all Deinen hübschen Gewinnen.
    Das sind sehr schöne Sachen, hab viel Freude mit ihnen.

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Cloudy,

    Was für hübsche Gewinne zeigst du uns da! Hach, da freue ich mich sehr für dich. So ein Gewinn ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, gell:-)
    Kannst du mir per Express-Eulen-Post so einen leckeren Muffin zur Morgen-Pause schicken? :o)

    Ich lass dir ganz liebe Grüsse hier.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cloudy,

    super schöne Gewinne hast du bekommen, darüber
    kann man sich nur freuen.
    Deine Apfelmuffin sehen sehr lecker aus, so
    mögen wir sie hier auch am liebsten .

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Cloudy, herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüssen Gewinn. Wie ein "sechser" im Lotte, stimmts ;O)

    Viel Spass beim dekorieren und eine gemütliche Woche für dich, so herzlichst, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cloudy,
    du doppelter Glückspilz:)
    Freu mich mit dir und auch,daß sich meine Sachen nun bei dir wohlfühlen können!
    Die Apfelmuffins sehen ja auch oberlecker aus!Mmh!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hej Cloudy,
    ♥lichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen!
    Ich kann dein Heimweh sehr gut verstehen. Ich vermisse Düsseldorf auch immer noch (kann hier niemand verstehen :(( )! Ist und bleibt eben meine Heimat!
    Die Apfelmuffins sehen echt lecker aus!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cloudy!

    Du bist ja wirklich ein doppelter Glückspilz! :-)

    Ich freue mich, dass es Dir gefällt! Passt ja tatsächlich prima zum Rosenteller! :-)

    Mir läuft ja das Wasser im Mund zusammen...Lecker!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Hhhmm, die Apfelmuffins sehen klasse aus, ganz nach meinem Geschmack! Und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen, Du Glückspilz!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhh Cloudy...
    Schön dass du mich besuchst hast in meinem Blog!!!
    Der Name von deinem Blog ist sehr vielversprechend. Büllerbü!Da werden Kindheitserinnerung wach...An den Film... ;-)
    Ich werde mich nach dem Dienst ein wenig hier umsehen.
    Zu meiner Blogliste hab ich dich auch schon hinzugefügt.

    Freue mich mehr von dir zu lesen!!!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥