Dienstag, 1. April 2014

Kleiner Geburtstagsrückblick

Hallo ihr Lieben,

inzwischen ist es schon wieder zwei Wochen her, aber dennoch möchte ich ein wenig vom Geburtstag unserer Jüngsten berichten. Zwei Jahre ist sie nun schon alt. Ich frage mich immer wieder, wo die Zeit bleibt...

Wir haben zwei Kinder eingeladen und diese süßen Einladungen habe ich dafür gebastelt.  

 
Auch beim Dekorieren des Geburtstagstisches kamen wieder einmal die Farben rot und grün zum Einsatz. So bekam der "kinderfreundliche" Marmorkuchen eine kleine rot grüne Fähnchengirlande, die Servietten und Luftballons wurden passend ausgesucht. 
 
 
Die Wimpelkette kennt ihr vielleicht noch von Sohnemanns Geburtstag. Er wollte sie unbedingt für sein Schwesterlein aufhängen. Also bekam sie ihren Platz über der Kinderküche vom Möbelschweden, die auch das große Geburtstsgeschenk für unsere Kleine war.
 

Hier seht ihr sie auch, wie sie gerade die Küche erkundet. Die Freude war groß,  als sie die Küche entdeckte. Und nun wird natürlich fleißig gekocht.

Ich habe euch doch erzählt, dass mich das Häkelfieber gepackt hat... Nun kann ich euch auch endlich die Ergebnisse präsentieren.  Entstanden sind Topflappen, Pilze und ein Körbchen für die Kinderküche. 
 
 
Das Körbchen ist ein wenig groß geraten. Es würde sich auch super zur Aufbewahrung meiner Wolle eignen ;-) 
 

So damit sind wir auch schon am Ende. Habt einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt
 
Eure Cloudy












Kommentare:

  1. Hej Cloudy,
    wenn man Kinder hat rast die Zeit noch schneller ☺☺☺!
    Aber es ist so schön, ihnen beim wachsen zuzuschauen! Mit jedem Tag lernen sie mehr!
    Bestimmt hatte eure Lütte einen wunderschönen Geburtstag!
    Sehr schöne Dinge hast du gewerkelt!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cloudy,
    ja, Kinder werden zu schnell groß. Meiner wird morgen 18! Ich darf noch gar nicht dran denken.
    Die Küche ist so schön, da war die Freude bestimmt groß.
    Und Du hast alles so schön dekoriert.
    Euch einen schönen Tag beim Kochen...liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cloudy
    Ich finde das Bild so herzig wo eure Kleine die Küche "unter die Lupe" nimmt. Man spürt förmlich wie neugierig sie alles inspiziert - herrlich! Das sieht nach einem sehr gelungenen Geburtstag aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cloudy,
    ach,so schnell werden sie groß....
    Mein Sohn wird nächstes Jahr schon eingeschult.
    Die Küche ist süß und man kann wirklich noch schicke Sachen dafür häkeln:)
    So eine Fähnchengirlande hatte mein Sohn auch auf der Torte,die mag ich auch total!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cloudy,

    danke für deinen lieben Kommentar! Klick mal auf das Wort "Parkcafe" in meinem Post, dann kommst du zu einem anderen Post in dem ich schon mal von dem Flohmarkt berichtet habe.
    Deine Einladungen sind aber auch wunderschön! An der Küche wird die kleine Maus bestimmt lange Freude haben.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cloudy !
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Da komme ich doch gleich mal auf einen Gegenbesuch :o)
    2 Jahre ist sooo ein schönes Alter ! Ich denke gerne daran zurück, als meine noch so klein waren.
    Die Pilze finde ich klasse ! Würdest Du mir die Anleitung verraten ?
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cloudy
    Jööö.... so süss! Das sieht wirklich nach einem ganz tollen Geburtstagsfestchen aus. Die Einladungen sind wunderschön.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Love your blog!!!
    Started following your blog via GFC, would you like to follow me?

    ≂Angeℒ ica≂

    Habanero Handmade Blog
    Facebook Fanpage
    Instagram.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cloudy,
    da bin ich auch schon! Danke für deinen lieben Kommentar und die Einladung zu dir.
    Das sieht ja nach einem wunderschönen Geburtstag aus und ganz besonders die Pilze haben es mir angetan - klasse!
    Die süße Schwedenküche bestaune ich auch jedesmal, aber mein liebster Mann meint, das meine große Küche für mich reicht ;o)
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥