Sonntag, 11. Mai 2014

Zum Muttertag

Allen Mamas da draußen wünsche ich einen wunderschönen Muttertag.


Allen Mamas, egal, wo ihr seid....


Alles Liebe
Eure Cloudy

Kommentare:

  1. Liebe Cloudy,
    auch ich wünsche dir einen wunderbaren Muttertag.

    Danke für deine so lieben Wort bei mir am Blog. Hab mich total gefreut :-)
    Ich finde dich auch sehhhhhhhhr lieb :-)

    Hoffe du kannst den Tag heute genießen.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cloudy,
    ich drück Dich mal ganz fest und wünsche auch Dir einen schönen Tag.
    Und denk dran, Mamas sehen und wissen alles, egal wo sie sind ♥
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cloudy,
    also deine Blumenbilder sind wirklich außergewöhnlich schön!
    Vom Flieder, über Maiglöcken bis zum tränenden Herz. Einfach wunderschön!!!
    Ach, und deine Kekse muss ich unbedingt backen. Die liebt meine Familie!!! :0)
    Ich wünsche dir heute einen herrlichen Muttertag
    Und ich möchte mich noch ganz lieb für deine lieben Kommentare bedanken! Ich freue mich immer sehr :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cloudy! Ein sehr schöner Muttertagsgruß!! Ich hoffe du kannst deinen Abend noch genießen und ich wünsche dir eine wunderbare Zeit! Herzliche Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. ....auch dir ganz, ganz liebe Grüße zum Muttertag ♥♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cloudy,
    Danke! Hoffe Du hattest auch einen schönen
    Tag. Und wie passend zum Muttertag - ein
    tränendes Herz. Sehr schön!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    vielen lieben Dank und ich hoffe auch, dass du gestern einen tollen Tag hattest.
    Die Bilder vom tränenden Herz sind wunderschön!
    Bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cloudy,
    etwas zu spät, aber ich freue auch noch heute über Deine wunderschönen Muttertagsgrüße. Ich liebe das tränende Herz, meine Oma hatte es früher im Garten - eigentlich ist es immer ein Fotoshooting wert, oder?
    Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cloudy,
    wie lieb dein Kommentar bei mir, ich freu mich dich als Leserin zu haben! Ganz toll ist ja auch dein Blog und so viele schöne Blumen *hach*
    Hattest einen feinen Muttertag ja?
    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cloudy, jetzt komme ich endlich mal dazu, auf Deinen lieben Kommentar zum Berlin-Reiseführer zu reagieren. Du Süße, ich hätte mich total gerne mit Dir getroffen!! Aber erstens hatten wir keine Minute Luft (selbst shoppen ging leider unter für mich) und zweiten waren wir gerade wiedergekommen, als ich den Post veröffentlich hatte. Das lag daran, dass im Reiseführer ja genaue Ort- und Zeitangaben zu sehen waren und die wollte ich dann vorsichtshalber doch nicht im Internet posten. Aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal, ich war bestimmt nicht das letzte Mal in Berlin.
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥