Dienstag, 7. August 2012

Wieder im Lande

So, das war nun eine Woche Urlaub in Schweden.... Mensch wie die Zeit vergeht.... zu gern hätte ich noch eine Woche drangehangen...




Dieses Mal sind wir mit der Fähre von Rostock nach Trelleborg gefahren, also die 6 Stunden Strecke. 6 Stunden klingen ja erstmal recht viel, aber mit zwei Kindern ( 4 Monate und 3,5 Jahre) ist es so sehr praktisch. Es gab ein Spielbereich und sogar ein Piratenprogramm für die Kids, mein Großer fand das toll und war lange Zeit beschäftigt. Und mir kam es sehr gelegen, dass ich mit meiner kleinen Maus durch die Gegend laufen konnte und sie nicht die ganze Zeit angeschnallt sitzen musste. 


  

Unser Feriendomizil befand sich in der Gegend Hestra / Isaberg (Smaland), einer mir bisher unbekannten Gegend, aber traumhaft schön, grüne Wälder, blaue Seen und dieser typisch skandinavische Himmel mit den wunderbaren weißen Wolken. Kurz und knapp: einfach wie im Bilderbuch :-)





 In den nächsten Tagen werde ich euch ein bisschen mehr über den ersten großen Familienurlaub zu Viert berichten. Vielleicht findet der ein oder andere ja auch ein paar Anregungen für seine nächste Schwedenreise :-)

Bis dahin liebe Grüße
Eure Cloudy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥