Mittwoch, 12. September 2012

Unverhofft, kommt oft.... Deko-Shopping

Hallo zusammen,

gestern war ich ganz spontan beim Dänen mit dem blau-weißen Logo, und das auch nur, weil ich viel zu früh für einen Termin vor Ort war.... Ich war richtig überrascht, welch schöne Dinge die gerade haben :-) und habe direkt zugeschlagen, einen Drahtkorb (so einen habe ich schon lange gesucht!!!), ein Drahtkörbchen mit drei kleinen Fläschchen, ein Zinktablett und ein Bonbonglas. Nach einem Bonbonglas halte ich auch schon seit längerem Ausschau, damit der ganze Süßkram, der sich so ansammelt nicht immer nur einfach so rumliegt ;-) Dieses hier gefällt mir richtig gut und hat vor allem auch mal eine andere Form. Aber seht selbst:









Liebe Grüße
Eure Cloudy

Kommentare:

  1. Liebe Cloudy,

    vielen lieben Dank für dein Kommentar :o) Die Kantenlänge meiner Würfel sind ca. 5 cm.

    Du hast aber echt schöne Dekosachen erhaschen können. Sieht wunderschön aus.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cloudy,

    das Tablett finde ich ganz klasse (alles andere auch, aber das hat es mir wirklich angetan). Da bekommt man ja gleich Lust, loszufahren und auch nach ein paar Schätzen ausschau zu halten! :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥