Samstag, 15. September 2012

Waldspaziergang

Hallo ihr Lieben,

ich habe das schöne Wetter heute noch einmal genutzt, einen Waldspaziergang gemacht, die Ruhe und die frische Luft genossen und euch ein paar Bilder mitgebracht:

 Die Feder fand ich total schön. Nur weiß ich nicht, zu welchem Vogel sie gehört...


 Das waren die einzigen Pilze, die ich gefunden habe :-(


 Eine vergessene Himbeere.


Wenn das Wetter morgen auch mitspielt, wollen wir in den Tierpark gehen. Welche Pläne habt ihr für den Sonntag?

Was auch immer ihr tut, ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Cloudy

Kommentare:

  1. Oh, was für eine schöne Wald gibt's bei Dir!
    Danke für Deine liebe Nachricht in meinem Blog! Ich habe mich bei Dir gleich als Leser eingeklickt :)
    Bis bald, lg Liisa

    AntwortenLöschen
  2. Cloudy...ich war eine Woche im Urlaub und sehe deine Frage erst jetzt. Aber Glücklicherweise auch, dass du eine Kreative Köchin bist und Fröhlich darauf losgekocht hast! Wir lieben diese PAsta und es freut mich wirklich, dass es Euch auch geschmeckt hat LG Tanja! PS...wir waren in den Wäldern Frankreichs und ich bekomme bei denen Bildern wieder Reiselust

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind toll
    Danke für deinen besuch bei mir :)
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, deine Waldbilder :O)! Danke, dass du uns teilhaben lässt! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  5. ...aber ich weis es :-)

    ...schau mal hier:

    http://www.blogigo.de/Fleischlos_gluecklich/Federchen-verloren/7165/

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrin,

      danke für die Auflösung meiner Federfrage :-) Buntspechte gibt es hier einige, mir ist noch nie aufgefallen, dass sie gepunktete Federn haben.... wieder etwas gelernt ;-)

      Liebe Grüße
      Cloudy

      Löschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥