Donnerstag, 27. September 2012

herzlich herbstlich

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich einfach mal so auf unsere Terrasse ein Herz mit den ersten gesammelten Kastanien gelegt. Dazu kamen mir die Worte "herzlich herbstlich" in den Kopf und ließen mich nicht mehr los. Schließlich habe ich mir überlegt,  "herzlich herbstlich" bildlich umzusetzen. Ich dachte an Moos und Hagebutten und Heidekraut in Herzform und bin losgetigert um alles zu besorgen. Heidekraut gab es im Baumarkt, Moos im Wald, nur Hagebutten wollten mir einfach nicht über den Weg laufen :-(  Doch bei unserem Sonntagsausflug standen sie in voller Pracht vor mir und ich habe zugeschlagen :-) Es war gar nicht so einfach, die Hagebutten auf den Draht zu fädeln, die waren nämlich ganz schön fest oder.... ich hätte einen stärkeren Draht nehmen müssen.... Aber letzlich habe ich es geschafft und ein Herzchen formen können. Dieses liegt jetzt auf der Veranda in einem mit Moos, Zapfen und Kastanien gefüllten Korb. Das Heideherz befindet sich ebenfalls auf der Veranda, es hängt an unserer Eingangsleuchte. Das Moosherz habe ich auf der Terrasse plaziert und die Kastanien, tja.... die sind inzwischen überall und nirgendwo ;-)


Ich wünsche euch allen einen schönen Herbst und einen guten Start ins Wochenende.

Herzlich herbstliche Grüße
Eure Cloudy

Kommentare:

  1. Hej Cloudy,
    eine schöne ♥liche, herbstliche Deko!
    Das Hagebuttenherz gefällt mir am besten!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Mir gefällte deine herzliche Herbstdeko auch sehr gut! Hagebutten laufen mir leider nicht über den Weg, denn das möchte ich auch mal ausprobieren. GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein nettes Kommentar deine Bilder sind wunderschön
    LG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cloudy,

    ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir ;-)

    Ich bin heute zum ersten Mal bei dir unterwegs...UND was ich sehr gefällt mir richtig gut.
    Deine Herbst-Herzen sehrn wunderschön aus!!!

    Ich geh dann jetzt mal weitergucken bei dir.....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Cloudy,

    Danke für deine netten Zeilen.
    Du hast es hier auch sehr schön. Deine herbstlichen Herzen sehen toll aus.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Ich noch mal, du hast deine Sicherheitsabfrage aktiviert.

    Ohne macht Kommentieren noch mehr Spaß! ;0)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie herrlich Deine Herbstherzchen sind! Das werde ich auch versuchen, mit den Hagebutten und Kastanien! Wäre bestimmt eine tolle Kranze an die Tür....Danke für diese Ideen!
    Tolles Wochenende Dir und Deiner Familie auch! Schön dass Du auch etwas Zeit für Dich bekamst! Es ist sooo wichtig! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebeb Dank für deinen lieben Eintrag bei mir und
    Herzlich Willkommen in der BloggerWelt!
    ...und super das du auch SchwedenFan bist...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Diese Idee ist ganz toll und die Bilder wunderschön! Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog. Ich werd dich gerne im Auge behalten. Nach Schweden würde ich gerne mal!
    Grüessli, Manuela

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥