Dienstag, 16. Oktober 2012

11 Fragen, 11 Antworten

Hallo ihr Lieben,

das Schwedenpilzchen hat mich getaggt und nun bin ich an der Reihe 11 Fragen zu beantworten. Dann wollen wir gleich mal loslegen....

1.Wer war dein Teenie Idol?
Jonny Deep in 21 Jump Street ;-)

2.Welche Musikrichtung magst Du gerne?
 Ich mag elektronische Musik, es darf aber auch gern mal rockig oder klassisch sein. Inzwischen bin ich da sehr vielseitig ;-)

3.In welches Restaurant gehst Du am liebsten(z.B chinesich oder etwas anderes)?
Wenn ich denn mal die Zeit zum auswärtigen Essen habe, gehe ich gern Sushi essen.

4.Auf welche Sendung würdest Du nicht verzichten wollen?
Ich schaue selten TV, daher gibt es auch keine Lieblingssendung.

5.Wenn Du heut auf morgen deine Koffer packen müsstest, welche fünf Dinge müssen unbedingt mit?
Handy inkl. Ladegerät ;-), mein iPod, Fotos von meiner lieben kleinen Familie, Augenbrauenstift, meine Spiegelreflexkamera

6.Buch oder E-Book?
Definitiv Buch, Seiten blättern gehört für mich zum Lesen einfach dazu.

7. Lieblingsbuch ?
Es gibt soooo viele schöne Bücher.... Ich mag z.B. die Bücher von Jostein Gaarder wie "Das Orangenmädchen" oder "Das Kartengeheimnis" und natürlich Kreativ-/Einrichtungsbücher jeglicher Art.

8.Internet oder TV?
Internet

9.Was möchtest auf keinen Fall machen?
(z.B Bungeejumping)
Da haben wir es doch schon... zum Bungeejumping würde mich niemand kriegen!

10.Was würdest Du gerne mal machen?
Ich möchte so gern mal die Polarlicher in Natura sehen.

11.Paris oder London?
Auch wenn ich neulich in einem Gespräch erwähnte, ich würde gern mal wieder nach London, da war ich schon ewig nicht mehr, bin ich eher der Paris-Typ. Diese Stadt hat für mich einfach mehr Klasse, Eleganz und Romantik :-)



Nun verrate ich euch noch 11 Dinge über mich:
1. Sternzeichen Waage
2. träumt von einem kleinen Sommerhaus an der Westküste Schwedens
3. mag Katzen, habe aber keine eigene Miezekatze
4. bin ehrlich und stehe zu meinen Fehlern
5. liebe alles mit und aus Schokolade
6. bin ein gebürtiger Fischkopf oder die nettere Bezeichnung: Muschelschubser ;-)
7. nach Schweden ist Frankreich mein zweites Lieblingsland
8. seit der Geburt meiner Tochter mag ich auch rosa ;-)
9. seit dem wir dalmals in der Schule Schwanensee auf russisch aufgeführt haben, möchte ich das Stück gern mal im Bolschoi-Theater live sehen
10. brauche meist Ewigkeiten, um mich für etwas zu entscheiden (liegt wohl am Sternzeichen ;-)
11. Fairness und Gerechtigkeit sind mir wichtig




Und zu guter Letzt meine Fragen an euch:

1. Meer oder Berge?
2. Sommer oder Winter?
3. Kaffee oder Tee?
4. Rock oder Hose?
5. Selbst kochen oder Essen gehen?
6. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
7. Welches ist dein Lieblingsfilm?
8. Kino oder DVD-Abend zu Hause?
9. Wohin würdest du gern einmal reisen?
10. Was würdest du mitnehmen auf eine einsame Insel?
11. Was ist dir im Leben besonders wichtig?

 Ich tagge...
Lilla Svalan
Schwedenherz
Brombeerchen
Villa Sonne im Herzen
LEBENS-MOMENTE
Dekospiel

...und freue mich auf eure Antworten :-)



Liebe Grüße
Eure Cloudy


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Cloudy,

    wie schön von dir so viel erfahren zu dürfen, somit kann man sich einwenig ein Bild von der Person machen die hinterm Blog steht.
    Ganz lieben Dank auch das du mich getaggt hast, nun blogge ich schon seit 2009 , habe aber bisher noch keine Zeit für derartige Dinge gefunden, genauso lehne ich noch Award´s etc... ab...vielleicht setze ich einmal ein paar Dinge über mich in den Blog, seither zeige ich mich mit Bildern damit man sich ein bisschen ein Bild über mich machen kann..
    Trotzdem ganz lieben Dank das du an mich gedacht hast...

    ...und anstatt Leinen, nimm doch einfach Butterbrottütchen und die Kinder haben Windlichter...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥