Mittwoch, 10. Oktober 2012

Farbenspiel

Hallo ihr Lieben,

heute lass auch ich mal wieder von mir hören...

Gestern als ich mit meiner kleinen Maus eine Runde an der frischen Luft gedreht habe, hatte ich zufällig meine Kamera dabei und prompt ist mir auf den ersten paar Metern ein wunderschöner Fliegenpilz über den Weg gelaufen. Das brachte mich auf die Idee zu einer Serie... Schaut einfach mal die Bilder an. Wisst ihr welches Thema/Motto mir in den Kopf kam???





Liebe Grüße
Eure Cloudy

Kommentare:

  1. Liebe Cloudy,

    wunderschöne Herbstbilder hast du uns mitgebracht. Die Fliegenpilze sehen toll aus und auch die herrlichen roten Blätter!

    Liebe GRüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cloudy,

    der Herbst hat viele Schätze und deine Bilder zeigen einige davon.
    Sehr schöne Bilder , vor allem von den Pilzen, irgendwie sehe ich keine
    Fliegenpilze, ich suche schon über Jahre nach ihnen, aber finde keine...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hej Cloudy,
    Fliegenpilze in Natura sind sooo toll.
    Schöne Herbstfarben hast du eingefangen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cloudy,
    einen schönen Fliegenpilz hast du da gefunden. Mir gefallen die Dinge, die du auf deinem Blog zeigst, gut!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cloudy,

    schöne Bilder hast du da. Der Fliegenpilz ist ja klasse.
    Den würde ich hier in meiner Gegend NIE finden :-)

    Freu mich voll dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst :-)
    Und Danke fürs verlinken auf deiner Sidebar :-))

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥