Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße

Hallo ihr Lieben,

gestern endlich habe ich meine Weihnachtspost fertig bekommen. Ich hatte mir ja eigentlich viel mehr vorgenommen, doch aus Zeitmangel musste es dann ganz schnell gehen, schließlich müssen die Karten ja auch zur Post, um rechtzeitig überall anzukommen.


So habe ich einfach hübsche Bilder aus Weihnachtsdesign-Papieren ausgeschnitten, Sternchen ausgestanzt alles aufgeklebt und die Karte mit einem kurzen Schriftzug versehen.


Eigentlich sollten hier meine Stempel wieder zum Einsatz kommen, doch da ich meine Engelchen-Karte mit den Stempeln ganz schön verhunzt habe, habe ich es dann doch sein gelassen. Ich zeige sie euch dennoch, weil sie mir abgesehen vom schiefen Schriftzug ganz gut gefällt. Im Nachhinein denke ich auch, dass die Stempel für die anderen Karten sowieso zu groß gewesen wären.


Wie auch immer, jetzt ist es vollbracht und morgen geht es ans Sachen packen. Wir werden nämlich die Feiertage bei meiner Familie an der Küste verbringen. Ich freue mich schon sehr darauf!

Da dies voraussichtlich mein letzter Post vor Weihnachten sein wird, wünsche ich euch allen heute schon ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest mit euren Lieben, viele schöne Geschenke und tolle Feiertage!

Liebe Grüße
Eure Cloudy

Kommentare:

  1. Liebe Cloudy,
    da bist Du ja fleissig gewesen und hast wunderschöne Karten verschickt. Ich wünsche Dir ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Ich freue mich,im neuen Jahr wieder von Dir zu lesen.

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cloudy,
    Deine Karten sind sehr hübsch geworden!!
    Ich habe auch schon Sachen gepackt, denn heute Abend geht es Richtung Heimat, zu den Eltern :)
    Hab ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!!
    Ganz liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cloudy,
    deine Karten sind dir wirklich sehr gelungen!Da freuen sich die Empfänger bestimmt darüber!
    Ich wünsch dir und deiner Familie auch ein wunderbares und erholsames Fest!
    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cloudy,
    gerade die Engelchen-Karte finde ich ganz süß, trotz schiefer Schrift.
    Dann wünsch ich Dir viel Spaß bei Deinen Eltern, habe eine schöne Zeit.
    Vielleicht schaffst Du die Pralinen für Deine Tante noch, sie schmecken soo gut.
    Dir eine schöne Zeit, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cloudy,
    also mir gefällt die schiefe Karte!! Die anderen aber auch.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und kommt gesund wieder!
    Liebe Grüße Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cloudy,
    was für wunderschöne Karten...auch die gestempelte! Die Empfänger werden sich auf jeden Fall sehr darüber freuen!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥