Mittwoch, 20. Februar 2013

Ich habe die Sonne gesehen....

Hallo ihr Lieben,

in der Tat, ich habe die Sonne gesehen, auch wenn das inzwischen ein paar Tage her ist. Sohnemann und ich waren nämlich am Wochenende zu Besuch  in der Schweiz. Nur Mama und Sohnemann, der Papa und das Töchterchen sind zu Haus geblieben.

Und neben ganz viel Schnee hat sich über den Bergen (Engelberg/Titlis) auch die Sonne gezeigt und ein strahlend blauer Himmel. Welch Balsam für die Seele nach all den trüben Tagen. Das war Erholung pur! Aber schaut selbst:






Sohnemann hat das erste Mal so viel Schnee gesehen, entsprechend haben wir natürlich im Schnee getobt, eine Schneeballschlacht gemacht und einen Schneemann gebaut. Es gab wärmendes Feuer und leckeres Essen. Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei und es hieß wieder ab in den Flieger und zurück in die graue Heimat.


So ihr Lieben, das soll es ganz kurz von mir gewesen sein! Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Abend!

Liebe Grüße
Eure Cloudy

Kommentare:

  1. Liebe Cloudy,
    wie schön!!! Ein wenig Sonne hatten wir heut auch...
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cloudy
    Da hat sich ja unser kleines Ländle wirklich von der allerbesten Seite gezeigt. Sehr schöne Bilder zeigst du uns da!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Cloudy,

    wow was für eine tolle kurze Auszeit!
    Die Sonne macht sich zur Zeit wirklich sehr rar,
    aber ich bin zuversichtlich und denke sie
    wird uns noch reichlich dieses Jahr beschenken.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh.... super Bilder!
    Ich wünschte, ich könnte auch behaupten, ich hätte die Sonne gesehen... Aber der einzigste Planet, den ich momentan sehe ist abends der Mond! Weil tagsüber soviel Wolken am Himmel sind, die sich noch fieserweise überlegen, ob sie Schnee "lassen" sollen oder nicht ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie toll!! Traumhaft!! Erinnert mich an meinen Trip zum Säntis letztes Jahr... :) Die Schweiz hat soooo schöne Ecken!
    Da kann ich mir auch vorstellen, dass Dein Kleiner ganz begeistert war!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Bilder. Jetzt weiß ich endlich, wo sich die Sonne versteckt :-D.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Clody,
    was für tolle Winterbilder aus der schönen Schweiz!
    Die Collage ist ja auch goldig!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Cloudy
    was für Hammer Bilder!! Das Panorama auf die Berge, den glitzernden Schnee und die Wolken die wie Zuckerwatte über den Hängen schweben geben atemberaubende Bilder ab.
    Das Erste mit dem zugeschneitem Zaun ist auch cool.
    Wünsch dir einen schönen Freitag und anschließenden guten Start ins Wochenende!
    Viele Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  9. Hej Hej Cloudy,
    was für tolle Bilder!
    Ich liebe ja Schnee und den Winter!!!
    Nicht so sehr wie den Herbst, aber auch sehr!!!!
    Vielen Dank für deine nette Begrüßung auf meinem Blog!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    hab Dich grad gefunden ..und bleibe!!!! im ersten Moment dachte ich: das ist ja bei mir um die Ecke !!!! die Schneeberge

    besuch mich doch auch mal, ich lade Dich herzlich ein bei mir zu lesen !!!

    gggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Besuch. :-) Bei dir gibt es viel zu entdecken. Die Fotos machen so Fernweh!

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥