Freitag, 1. Februar 2013

Baumpilze, "Storchennest" und mehr

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende steht vor der Tür und heute schaffe ich es erst, Euch ein paar Bilder vom vergangenen Wochenende zu zeigen. Da hatten wir Familienbesuch und sind durch durch den verschneiten Wald spaziert. Dabei habe ich ein paar tolle Baumpilze entdeckt. Sieht das nicht klasse aus?



Auch waren wir im Pflanzenmarkt und inspiriert von all den schönen Dekorationen haben meine Tante und meine Cousine mir einen wunderschönen großen Kranz gebunden. Ganz ganz lieben Dank noch einmal dafür!!! Kommentar meines Mannes dazu: Das sieht ja aus wie ein Storchennest.... Ich finde dieses "Storchennest" klasse und überlege schon fleißig, was und wie ich damit alles dekorieren kann. Schließlich ist es ja auch nicht mehr soooo lange bis Ostern.... Ihr dürft schon einmal einen ersten Blick auf das Storchennest werfen, ich habe es nämlich gleich mal genutzt um eine selbst gebastelte Karte in Szene zu setzen ;-) Witzigerweise eine Karte mit Vögelchen....Diese war für eine Freundin und ihren Freund, die in eine Wohnung zusammengezogen sind. Im Nachhinein finde ich, dass Vogelhäuschen hätte etwas kleiner sein können. Aber gut, meiner Freundin hat die Karte super gefallen.




Liebe Grüße
Eure Cloudy

Kommentare:

  1. Dein Storchennest ist zauberhaft und die Karte ist sooo süß.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cloudy,
    sowohl das Storchennest als auch die Karte sind toll geworden!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cloudy,
    Was für eine süße Karte, die gefällt mir so gut.
    Danke auch für Deine liebenWortezum Flowerday.
    Dir ebenfalls ein schönesWochenende,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cloudy,

    Wunderschön, deine Baumpilze Bilder.
    mir gefällt Steine Karte sehr gut, so ein neues Zuhause kann ja gar nicht
    Groß genug sein.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cloudy
    Wunderschöne Bilder. Da sieht man mal wieder... Männer!!
    Ich finde dein Nest echt schön.
    GLG evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cloudy,
    die Baumpilze sind wunderschön!Freue mich auch immer,wenn ich mal welche entdecke!
    Das Nest ist auch sehr gelungen und die Karte passt dort gut hinein :)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, die Karte ist doch perfekt genau so wie sie ist! :)
    Und oh ja, ich kann mir schon richtig gut vorstellen wie Du das Storchennest zu Ostern dekorieren kannst!
    Ein wunderschönes Wochenende Dir!
    Liebe Grüße Liisa

    AntwortenLöschen
  8. Der Kranz ist richtig toll geworden. Ich wuenschte , ich koennte so was selbst machen..
    Liebe Gruesse von Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cloudy
    Die Karte sieht wunderschön aus. Ganz toll!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cloudy, vielen Dank für Deinen Besuch in meinem "Bloghaus". Jetzt bin ich natürlich neugierig geworden und habe gleich ein bisschen bei Dir gestöbert. Schön hast Du es und sooo kreativ bist Du! Die Elefanten-Lampe fürs Kinderzimmer gefällt mir besonders - was für eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥