Donnerstag, 12. Dezember 2013

Es wird weihnachtlich....

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen habe ich mich ganz schön rar gemacht, zu viel hatte ich um die Ohren und abends war einfach die Luft raus zum Fotos bearbeiten, posten usw. .... Das kennt ihr sicher auch oder? Auf jeden Fall, heute und hier ein kurzes Lebenszeichen von mir :-)


Weihnachtsstimmung macht in unserem Häuslein die Runde, wir haben Plätzchen gebacken und schön dekoriert. Wie ihr es von mir kennt, ist alles wieder sehr schlicht und dezent. So mag ich es eben am liebsten.




Weiße Sterne und Schneeflocken haben es mir in diesem Jahr besonderes angetan. Also habe ich unser Fenster neben den handelsüblichen selbstklebenden Schneeflockenbildern für Fenster noch mit Scherenschnitt-Schneeflocken verziert. Als Kind habe ich häufig Scherenschnitt-Schneesterne geschnitten und es macht immer noch so viel Spass wie damals :-)


Ein bisschen rot darf zur Weihnachtszeit natürlich nicht fehlen....


Den Kranz habe ich selbst gebunden, ich kann euch sagen, eine süchtig machende Beschäftigung.


Das soll's dann auch schon von mir gewesen sein. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Seid lieb gegrüßt
Eure Cloudy







Kommentare:

  1. Liebste Cloudy, dein selbst gebundenes Kränzchen ist sooo schön! Und eine dezente, zurückhaltende Weihnachtsdeko ist viel schöner als irgend so ein überladener Kitsch - nein, so ist es richtig heimelig bei dir geworden!
    Liebste Grüsse, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine schlichte Deko.
    Besonders den Kranz finde ich wunderschön.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cloudy,
    schön,wieder hier von dir zu lesen!
    Richtig gemütlich und deine Deko ist dir super gelungen!
    Der Kranz ist auch mein Favorit!
    Hab noch eine schöne Adventszeit!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hej Cloudy,
    du hast dich allerdings rar gemacht!
    Deine Deko ist bezaubernd! Weiße Sterne sind in diesem Jahr wohl der Renner!
    Auch in meinem Fenster finden sich einige!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cloudy,
    der Kranz ist super schön! Und schlicht mag ich sowieso :-)!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cloudy,
    ich bin auch im Sternchenfieber.
    Schön ist es bei Dir :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥