Sonntag, 22. Dezember 2013

Wichtelpost

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit.... Wichtelzeit.


Mein Wichtel war die liebe Claudia von Herzchenheimat. Wollt ihr mal schauen, welch schöne Geschenke sie mir gemacht hat? Doch zuerst die schöne Verpackung, winterlich und farblich perfekt abgestimmt.


Nun aber zum Inhalt all dieser feinen Päckchen....


So viele schöne Sachen. Danke liebe Claudia, ich habe mich riesig gefreut!!!! 


Es gab selbst gemachte Dinge, wie dieses umhäkelte Weckglas, den Kerzenaufbewahrungsbeutel


oder auch den umhäkelten Bügel. Ich bin als Häkelanfänger (mit Sternchen und Puppenmützen) immer wieder begeistert, was sich aus Häkelnadel und Garn so Tolles machen lässt.


Und diese schönen Sachen hat Claudia für mich ausgesucht. Sternchen und


Glöcken in zarten rosa. Im Hintergrund seht ihr noch mehr Sternchen, diese gehören zu einem Geschirrtuch, welches perfekt in meine Küche passt!


 Eine Bürste, ein X-Mas-Aufhänger und eine Streichholzschachtel gehörten ebenfalls zu meinem Wichtelgeschenk, sowie eine liebe Karte.

Liebe Claudia, du hast meinen Geschmack toll getroffen. Ich danke dir für die super Wichtelgeschenke. Witziger Weise war Claudia von Herzchenheimat auch mein Wichtelkind. Ob sie sich über ihre Wichtelgeschenke gefreut hat, lest ihr hier. Und dir, liebe Nicole, herzlichen Dank für die Organisation der Wichtelaktion. Es hat wieder viel Spass gemacht!


So meine Lieben, nun möchte ich mich von euch in den Weihnachtsurlaub verabschieden. Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.


Liebe Grüße
Eure Cloudy

Kommentare:

  1. Liebe Cloudy,
    Es freut mich so sehr, dass dir die Wichtelgeschenke gefallen. Wenn man jemanden nicht kennt, dann etwas zu finden ist gar nicht so einfach.
    Aber auch du hast mir wirklich eine ganz, ganz große Freude bereitet mit deinem Geschenk. Ich habe alles schon verdekoriert und erfreue mich daran.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien
    Wünscht
    Herzlichst
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cloudy,
    mein lieber Scholli! Da hast Du aber wirklich viele wunderschöne Dinge bekommen.
    Ich wünsche Dir von Herzen eine schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cloudy
    Da hast du aber ein wundervolles wichtelgeschenk erhalten.....auch ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cloudy ...
    Wunderschöne Dinge hast Du bekommen.... Und Du kannst sie über das ganze Jahr benutzen ...
    Klasse finde ich an der Aktion auch , andere Blogs kennen zu lernen. Habe mich bei Dir umgesehen und fand es so schön, das ich mich gleich eingetragen habe.
    Schöne Weihnachten, bis zum nächsten Jahr
    Liebe Grüsse ✨✨
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cloudy,
    das war ein wirklich schönes Wichtelpäckcken mit ganz bezaubernden Sachen.
    Das Geschirrtuch finde ich so schön und auch die rosa Kleinigkeiten.
    Dir Danke für Mitwichteln und ein frohes Fest
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cloudy,
    du bist mit tollen Sachen bewichtelt worden!
    Hab einen schönen Weihnachtsurlaub und ein entspanntes Fest mit deinen Liebsten!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cloudy,

    Du bist ja wunderschön bewichtelt worden. Herrliche Häkeleien hast Du bekommen. Das kann die liebe Claudia wirklich gut.
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Bleib gesund und weiterhin so fröhlich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cloudy!
    Ein hübsches , farbenfrohes Packerl hat Dir Dein Wichtel da zukommen lassen!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cloudy,
    ich wünsche dir ein besinnliches,ruhiges, traumhaftes und schönes Weihnachtsfest.

    Lass es dir gut gehen!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cloudy
    Sehr hübsche Sachen hast du von deinem Wichtel bekommen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥