Sonntag, 20. April 2014

Osterwichteln

Hallo ihr Lieben,

heute nun ist es soweit.... Osterwichtelpräsentationszeit :-)

Mein Osterwichtel war die liebe Tanja von Tanja's Living und sie hat mir mit ihren Geschenken eine riesige Freude bereitet.


Diese schönen Dinge habe ich auspacken dürfen... Eine Vorratsdose für süße Sachen, gleich auch schon gefüllt mit süßem Inhalt ;-) Liebe Tanja, die Dose passt super in meine Küche, die Schokokugeln haben nicht lange überlebt, die habe ich gleich nebenbei beim Fotografieren vernascht, lecker!!!


In der hübschen Paristüte waren diese schönen weißen Holzbuchstaben versteckt. Sie werden einen schönen Platz im Haus erhalten. Bin noch am überlegen, ob Küche oder Flur, ja ja, das Sternzeichen Waage kann sich wieder einmal nicht entscheiden.


Und es geht weiter mit tollen Geschenken. Das mit Notenpapier beklebte Ei passt perfekt zu meinen Eiern aus alten Buchseiten. Und mit dem kleine Anhänger dran, ist es wirklich süß und ganz nach meinem Geschmack. Genauso toll ist dieser Bilderrahmen. Schon lange habe ich so etwas gesucht. Und zwar für unseren oberen Flur, ein solcher Rahmen macht sich nämlich perfekt zwischen den Türen zu den Kinderzimmern.

Und hier noch einmal alles im Überblick:


Liebe Tanja, tausend Dank für diese wunderbaren Geschenke. Alles gefällt mir sehr sehr gut und ich werde viel Freude daran haben.

Und dir, liebe Nicole, einmal mehr ein dickes Dankeschön für die Organisation :-)

Seid lieb gegrüßt und habt noch schöne Ostertage,
Eure Cloudy

22 Kommentare:

  1. Liebe Cloudy,
    da hast Du aber wirklich wunderschöne Dinge bekommen. Der Rahmen ist total Klaasse.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cloudy,
    wow, da hast du aber abgesahnt! Gut, das ich deine Adresse nicht habe - für die Dose würde ich glatt einbrechen ;o))
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliche Ostern!
    Puh, bin ich froh, das dir alles gefällt!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Ostern.... ♥♥♥

    Lauter schöne Dinge hast du da bekommen.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen sind bei dir eingezogen - die Dose würde ich am liebsten wegschnappen!!!!
    Sie ist sooo schön und würde perfekt in meine Küche passen. Aber natürlich freu ich mich mit dir und schliesslich kann Frau nicht alles haben, oder? Schöne Ostern für dich und deine Liebsten von Rita

    AntwortenLöschen
  6. Oh Cloudy, die Dose ist der Hammer, so schön. Passt auch in meine Küche.
    Und so Vintage-Eier mag ich auch sehr.
    Dir Danke fürs Mitmachen und ganz liebe Oster-Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cloudy,
    vielenvielen lieben Dank für dein Wichtelpäckchen, sooo süße Sachen, ich habe mich sehr gefreut!
    Auch du bist reich beschenkt worden, die Dose ist ja klasse und das Notenei ist so schön.
    Herzliche Grüße und noch eine schöne Zeit wünsch dir
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Prima Dinge hast Du bekommen ... Wünsche Dir schöne Ostern und viel Spaß mit Deinen Geschenken ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cloudy,
    bezaubernd schöne sachen hast du von Tanja bekommen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cloudy,
    Du hast aber wunderbare Wichtelgeschenke bekommen! Die Vorratsdose ist so wunderschön!
    Ganz herzliche Grüsse und noch einen wundervollen Ostermontag Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cloudy!
    Sehr schöne Geschenke hast du von Tanja bekommen! Die Dose würde mir auch gefallen!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cloudy,

    du hast eine tollen Blog.....und ein wunderschönes Wichtelpaket ist bei Dir gelandet. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Freude mit all den Schätzen ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cloudy,

    eine wunderschöne Dose hast Du da bekommen und da passen wahrlich viele, viele Schokokugeln hinein. Auch die Buchstaben find ich den Hammer und Du wirst einen schönen Platz für sie finden.
    Genieß Deine herrlichen Schätze und ich wünsche Dir noch einen schönen Restostermontag.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön Claudy!! Tolles Wichtelpackerl! Bin gleich wieder weg um weiterzuschauen ;-))))
    Sei lieb gegrüßt, Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudy,
    ein wunderbares Wichtelpaket ist bei Dir angekommen. Die nostalgische Dose finde ich richtig schön. Viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cloudy,
    schön Dich übers Wichteln gefunden zu haben! ;-) ♥♥♥
    Dein Wichtelpäckchen ist der Wahnsinn. So schöne Sachen hast Du bekommen.
    Ich möchte auch so gern mal nach Schweden. Ich werde Dir nun folgen und hoffe ich sehe bald ein paar Schwedenbilder auf Deinem Blog.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cloudy,

    das sind wirklich wunderschöne Wichtelgeschenkt! Es macht Spaß zu sehen was alle sich für Mühe gegeben haben und so schöne Dinge verschickt haben.
    Hier komme ich bestimmt auch gerne wieder vorbei.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cloudy,
    Glückwunsch zu deinen schönen Wichtelgeschenken! Eine tolle Aktion - bei der ich nächsten Jahr auch dabei bin! (Weil ich das in diesem Jahr irgendwie verschlafen habe!!)
    Ganz liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cloudy,

    vielen dank für deine Ostergrüße und das Kompliment zu meiner Tischdeko.
    Ich hoffe du hattest auch ein tolles Osterfest?
    Wir haben fleißig Möbel aufgebaut...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Cloudy,
    Na du hast aber auch schöne Sachen bekommen! Was für eine tolle Aktion gell?
    Es hat so Spaß gemacht !
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cloudy,
    vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir..., und schön das wir uns über das Wichtel aufeinander gestossen sind...
    Wow, auch Du hast wunderschöne Sachen bekommen..., hast bestimmt viel Freude damit.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Cloudy,

    ach ernsthaft du arbeitest in Berlin. Nach deinem Blognamen hätte ich dich nördlicher angesiedelt :-) Du hast ja auch wunderschöne Geschenke beim Osterwichteln bekommen. Ich hatte mir gleich alle angesehen, aber kam einfach noch nicht dazu bei jedem zu kommentieren. Es waren einfach zu viele...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥