Freitag, 14. Dezember 2012

Adventskranz oder eher Adventsstern?

Hallo ihr Lieben,

wie im letzten Post angekündigt, zeige ich euch nun meinen Adventskranz, der eigentlich gar kein Kranz ist. Ich habe in meinen großen Holzstern statt vier Kerzen, nur eine dicke Stumpenkerze gestellt und drum herzum mit Moos, Zapfen, roten Dekobeeren und Kunstschnee dekoriert. Es ist ein schlichter und natürlicher "Kranz". Also genau wie ich es mag :-) Und was meint ihr?



Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
Eure Cloudy

Kommentare:

  1. Hallo Cloudy,
    den Kunstschnee finde ich auch immer sehr schön, wenn er über Gestecke gestreut ist.
    So eine Sternenform als "Kranz" ist mal eine andere Idee.
    Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hej Cloudy,
    ich mag dein Gesteck!
    Schön natürlich und mit Glitzerschnee, wunderbar!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wooouuuuu wie wunderschön,einfach TOLL!!!!
    Ich wünsche dir eine wundervolles 3.Adventswochenende
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cloudy, das sieht aber schön aus. Eine tolle Idee mit dem Stern. Lg und ein schönes 3.Adventswochenende,Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cloudy,
    Ich finde es wirklich sehr schön. Sieht echt toll aus.
    GLG Evelyn

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥