Dienstag, 11. Dezember 2012

Ein Herz zieht um und Deko rot weiß

Hallo ihr Lieben,


könnt ihr euch noch an mein herzlich herbstliches Hagebuttenherz erinnern? Eigentlich wollte ich es wegwerfen, da es schon recht vertrocknet ist, doch dann habe ich beschlossen, dass es in Gesellschaft einiger Zapfen den Winter auf der Terrasse verbringen darf :-) Die Fotos entstanden am Sonntag, doch inzwischen ist alles restlos zugeschneit. Aber schaut selbst :-)




Nun nun noch ein bisschen  rot-weiß Deko :-)





Jetzt fehlt eigentlich noch mein Adventskranz, der eigentlich gar keiner ist. Dazu aber beim nächsten Mal mehr.

Liebe winterliche Grüße
Eure Cloudy

Kommentare:

  1. Liebe Cloudy,
    Deine Deko ist absolut nach meinem Geschmack!!!!!! Wunderwunderschön!!!
    Hab einen kuscheligen Abend und verschneite Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten MOrgen!
    War genau die richtige Entscheidung, das Herz draußen zu dekorieren.... perfekt für diese triste Zeit! Ich finds toll!

    Lass dir liebe Grüße da...

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cloudy,
    Deine Deko gefällt mir sehr!!
    Auch schön, dass das Hagebuttenherz noch bleiben darf! Sieht auch so noch gut aus zwischen den Zapfen!!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cloudy,
    schön, dass das süße Herz noch einen Platz draußen gefunden hat.
    So geht es mir immer mit meinen Kürbissen, zum Wegwerfen einfach zu schade, dürfen sie immer noch ein bischen länger draußen bleiben. Jetzt sind aber alle weg.
    Danke für Deinen lieben Kommi zu meinen Plätzchen, probier sie mal aus, ich finde sie lecker, meine Männer sowieso. Überall im Haus finde ich Spuren von heimlicher Nascherei, nämlich den Hagelzucker... grrr.
    Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...superschöne Deko, das Fenster ist wunderschön dekoriert. Das Hagebutten Herz ist so süss und bei den Zapfen macht es sich sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cloudy,
    das sieht alles wunderschön aus. Das Herzchen bei den Tannenzapfen ist eine prima Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Einen süßen Blog hast Du! Ich stehe auf rot und weiß zur Weihnachtszeit - und habe auch eine Girlande am Fenster...
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße
    Birigt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cloudy,

    wie schön du alles dekoriert hast. Das tolle Glas habe ich auch,
    ich liebe es einfach, es lässt sich das ganze Jahr toll dekorieren.
    Und deine Girlande am Fenster mag ich sehr , bei dir bestimmt die
    Farbe Rot auch die Weihnachtszeit, finde ich einfach toll!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön hast Du dekoriert!! Und das Hagebuttenherz macht sich da sehr gut!! Toll sieht das aus!! Klem Alice

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥