Mittwoch, 16. Oktober 2013

Geburtstagsvorbereitungen und ein bisschen Outdoor-Deko

Hallo ihr Lieben,

auch draußen habe ich ein vor einiger Zeit etwas herbstlich dekoriert. Ja, da war das Wetter noch schön.... Seit gestern ist hier alles grau in grau und ich hoffe sehr, dass sich das Wetter zum Wochenende bessert. Denn am Sonntag feiert Sohnemann seinen 5. Geburtstag. Unglaublich wie die Zeit vergeht!!!!  Am letzten Wochenende haben wir hierfür schon mal ein paar Vorbereitungen getroffen und ein wenig gebastelt. Wir haben geschnitten, geschliffen, geklebt und ausprobiert..... Aber was genau, das verrate ich euch erst im nächsten Post ;-)

Jetzt gibt es einfach kurz und knackig ein paar Impressionen meiner Outdoor-Deko: 


Mein erstes selbst gewickeltes Herz. Ob ihr es glaubt oder nicht, es ist noch aus dem letzten Jahr. Doch ich mag es einfach nicht wegtun. 


Die zwei Hornveilchen schlagen sich wacker. Hatte die Pflanze eigentlich schon aufgegeben, umso überraschter war ich, als sich plötzlich zwei Blüten zeigten.... 


Das war es für heute ganz kurz von mir.
Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Tag,
Eure Cloudy

Kommentare:

  1. Liebe Cloudy,
    die Hornveilchen sind ja allerliebst. Schön sieht Deine Draußen Deko aus. Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen und einen schöne Feier am Sonntag. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Cloudy, das Herzchen ist ja wirklich herzallerliebst! Und wenn man sich die kleinen Hornveilchen betrachtet bekommt man automatisch gute Laune, diese winzigen Gesichtchen, süß!
    Liebste Grüsse schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cloudy,
    ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche. Danke fürs verlinken von meinem Bild.
    Deine Deko ist ja schön....
    Das Herz sieht sehr schön aus.
    Hornveilchen haben so was liebreizendes an sich. Ich mag sie ganz gerne.

    Alles , alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cloudy,
    deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut zwischen den Hornveilchen!
    Gut,daß du den Pflänzchen noch Zeit gegeben hast und das Herz hätte ich wohl auch behalten:)
    Da sind ja unsere Jungs fast gleich alt:)
    Mein Sohn wird im November auch 5.Wahnsinn,wo ist die Zeit nur hin?!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Cloudy,
    Deine Herbstdeko ist schön und Hornveilchen liebe ich sowieso! Im Frühjahr befinde ich mich jedes Mal in einem Hornveilchen-Rausch :-)!
    Mein Kleiner ist letzten Monat 5 geworden...:-) Wir müssen gerade über die Schule nächstes Jahr nachdenken.....er MUSS nächstes Jahr in die Schule, und ich kann mir das jetzt gerade noch nicht wirklich vorstellen. Die Mäuse werden so schnell groß....seuftz....
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir noch und viel Spaß beim Geburtstag,
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cloudy,
    deine Herbstdecko ist sehr schön und die 2 weiße Hornveilchen - einfach niedlich
    Wie laufen die Vorbereitungen? hast du alles fertig
    Genisse den Tag und hab alle spaß
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cloudy, vielen Dank für Dein Kommentar. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Das Rezept für den Kuchen ist nun online. :) Wunderschöne Deko hast Du und das gewickelte Herz ist auch ganz bezaubernd. Ich grüß Dich ganz lieb. Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cloudy,

    süß, deine zarten Hornveilchen... und das Herz natürlich auch!
    Viele liebe Grüße und danke für die Bloggeburtstagwünsche!

    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Hej hej Cloudy, schönen Blog hast Du da! Wie war der Geburtstag? Bin gespannt auf Deine Deko - also her mit den Bildern ;) LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥