Donnerstag, 10. Oktober 2013

Gruß zum Wochenende mit etwas Herbstdeko

heute nur ein kurzer Gruß von mir mit ein paar Einblicken in meine Herbstdeko im Haus. Wie fast immer alles ganz schlicht und dezent, aber genau so gefällt es mir. Und wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann die große Farbbombe... ;-)

Beim Herbstwichtelshopping habe ich diese tollen Pilze entdeckt, sie mussten einfach mit. Genauso wie dieser schlichte Kranz und das Teelicht. Alles so schön und vielseitig verwendbar :-) In diesem Zusammenhang möchte ich euch allen auch noch einmal für die lieben Kommentare danken und meine neuen Leser herzlich begrüßen!!!! Ich freue mich sehr, dass ihr da seid :-)


Pilz & Co. haben im kleinen Fenster Flur Platz gefunden, so kann ich sie jedes Mal bewundern, wenn ich die Treppe rauf oder runter gehe und glaubt mir, das tue ich etliche Male am Tag....


Na, habt ihr das kleine weiße Herz erkannt? Das hatte ich bei der Verlosung bei Trix von (h)ausblick-(m)einblick gewonnen. Macht sich gut dort oder? Manchmal verstecken die Kids das Herzchen im Teelichthalter, beim ersten Mal war ich aufgeregt und habe schon mit dem Schlimmsten gerechnet... aber alles gut, es war nur im Glas. Und inzwischen weiß ich ja auch, wo ich suchen muss ;-)


Ein wenig gebastelt wurde auch, allerdings ohne Mama. Sohnemann hatte mit Oma zusammen dieses putzige Kastanienmännchen für mich zum Geburtstag gebastelt. Er steht im Küchenregal und schaut uns jeden Tag beim Essen zu ;-)


Und wenn wir schon in der Küche sind, gibt es gleich noch ein Bildchen vom Küchenregal "oberste Etage".


Zum Schluss geht es noch einmal in den Flur... 


Hier haben sich Hopfen, Kürbis, Zapfen und ein kleines Engelchen auf weißem Tablett zusammengefunden.


Ich wünsche euch allen einen stressfreien Freitag und einen guten Start ins Wochenende!!!

Seid lieb gegrüßt,
Eure Cloudy


Kommentare:

  1. du hast recht, es ist schlicht, aber sehr sehr schön, deine herbstdeko
    und so ein kastanienmännchen - einfach toll, wenn man weiß - es würde extra nur für dich gemacht, oder? da steckt liebe drin
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cloudy!

    Da freue ich mich aber, dass es so gut passt bei Euch, das Herz! :-)

    Ja, die Kinder mit Ihren Scherzen...das ist aber auch sehr süß, mal einfach so umzugestalten... :-).
    Deine Deko finde ich sehr schön! Sie darf auch gerne schlicht sein, finde ich auch.
    Die Deko im Fenster wirkt farblich so schön harmonisch!

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Freitag und ein gutes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Deko zeigst Du uns, liebe Cloudy. Ich wünsche Dir einen wundervollen Freitag! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Cloudy,
    schlicht ist immer schön.

    Wünsche dir auch einen stressfreien Start in das Wochenende!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cloudy,

    Deine Deko ist zauberhaft und ich bin froh, dass auch bei Dir so kleine Schelme wohnen.
    Weil auch bei mir hin und wieder was versteckt wird und wenn ich dann aufgeregt hin und her suche und frage, dann grinsen sie mich an.
    Aber es soll ja immer spannend bleiben im Hause und ein bisschen Suchen macht ja auch Spaß.


    Auch ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit herrlichen Momenten

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko ist echt zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe,
    Deine Deko ist sehr schön herbstlich. Der Holzpilz, den hab ich jetzt schon öfters hier im Bloggerland gesehen, wo hast Du den den her (hätt ich auch sehr gern)
    Das Kastanienmännchen ist ganz entzückend!! Ich werde mit Stöpsel auch mindestens Eines basteln.
    Nun lass ich Dir ganz liebe Grüße da
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie stimmungsvoll ... besonders das Kastanienmännchen habe ich gleich in meiner Herz geschlossen und es wurden sofort Erinnerungen in mir geweckt, als meine Jung`s noch mit vollgestopften Hosentaschen vom Spielen kamen und dann gewerkelt wurde!
    Liebste Grüsse, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cloudy,
    danke für deinen Besuch bei mir und deine Herbstdeko find ich auch sehr gelungen!
    Genau richtig und schön dezent!
    Das Kastanienmännchen war bestimmt dein schönstes Geschenk:)
    Alles Liebe auch von mir noch nachträglich zum Geburtstag!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. danke cloudy für die nette begrüssung und danke für deinen kommentar!
    hübsch, hübsch dekoriert. richtig herbstlich. wir könnten seit gestern schon schneemann bauen, grrrrrrrrr. das braucht jetzt eigentlich noch niemand!
    bis bald, liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Cloudy,
    danke für Deinen Besuch und die lieben Worte auf meinem Blog!
    Da komme ich direkt mal mit einem Kaffe in der Hand bei Dir vorbei schauen (obwohl ich noch kaum aus den Augen gucken kann....gähn...)
    Schön hast Du es!! Der Pilz gefällt mir sehr gut, hast Du hübsch dekoriert! Außerdem wünsche ich Dir noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :-)!
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cloudy,

    So hübsche Bilder von deiner Herbst-Deko! Das Kastanienmännchen ist herz allerliebst und da hast du nun so ein richtiges Einzelstück:-)

    Ich wünsche dir eine herrliche Woche und drück dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cloudy,
    Meine (jetzt) Große versteckt und dekoriert hier zuhause auch ständig um. Meistens finde ich die gesuchten Sachen dann im Backofen ihrer Spielküche:-D
    Das Kastanienmännchen sieht ja toll aus! Da hat sich dein Sohnemann aber viel Mühe gegeben und auf diesem Wege nochmal alles Liebe zum Geburtstag!

    Liebste Grüße
    Alina ♥

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥