Sonntag, 6. Oktober 2013

Wichtelpost!!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei der tollen Herbstwichtel-Aktion bei Nicole von niwibo mitgemacht. Es war das erste Mal, dass ich an einer solchen Aktion mitgemacht habe und ich kann euch sagen, es macht wirklich eine Menge Freude, kleine Wichtelgeschenke auszusuchen und zu verschicken. Auch mein Wichtel hat mir ein wunderbares Wichtelpäckchen geschickt. Ich konnte es kaum erwarten, dass Paket zu öffnen und als es endlich soweit war, war ich echt von den Socken.


 Sooooo tollle Sachen und alles so liebevoll verpackt.


Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Der süße weiße Kerzenleuchter in Herzchenform, der seinen Platz auf einem kleinen Tischlein gefunden hat zusammen mit anderen Kerzen/Teelichtern. Das Zinkschild, welches am Tellerregal in der Küche hängt zusammen mit der wunderschönen Häkelarbeit, die ebenfalls dort hängt.  


Auch hin und weg bin ich von dem tollen "Velkommen"-Schild. So ein Schild habe ich mir schon sooooo lange gewünscht. Es wird in den nächsten Tagen seinen Platz an unsere Haustür finden. Wenn ich doch nur endlich die Saugnapfhaken finden würde.....


Ich kann nur sagen ganz ganz lieben Dank an dich Elke (Botin in der Früh) für dieses wirklich traumhafte Wichtelpäckchen. Du hast meinen Geschmack vollkommen getroffen und ich freue mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich durchs Haus laufe und diese wunderschönen Dinge sehe!!!



 Aber auch dir, liebe Nicole, vielen vielen Dank für die Organisation der Herbstwichtel-Aktion. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Und wenn du wieder einmal eine solche Aktion startest, bin ich auf jeden Fall dabei!

Und wenn ihr wissen wollt, was mein Wichtelkind bekommen hat, schaut einfach bei Papilio Maackii vorbei. 

Seid lieb gegrüßt,
Eure Cloudy


Kommentare:

  1. Liebe Cloudy
    Was für ein tolles Wichtelpaket du bekommen hast...Wichteln macht soviel Spass...viel Freude mit deinen Geschenken...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu :)
    noch einmal viele lieben super Dank für dein schönes Wichtelpäckchen! Ich habe mich sehr gefreut!!
    Du hast aber auch was wirklich schönes bekommen! Und auch wirklich sehr schön verpackt :)
    Wünsche dir ganz viel Freude damit!
    Liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cloudy!

    Ein wunderbares Paket hat Dir die liebe Elke gepackt!
    So schöne Häkelarbeiten, wie Blümchen und Sprubbelchen, aber auch alles andere!
    Über solche schönen Dinge kann man sich auch wirklich nur freuen! :-)

    Viel Freude mit dem schönen Inhalt!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cloudy,
    der weiße Kerzenhalter hat es mir besonders angetan. Und da Velkommen Schildchen.
    Lauter schöne Dinge!!!

    Hab einen guten Start in die neue Woche!!

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. das Velkommen Schildchen...Nicht "da" ...Tippfehler ;-) *hihi* Sorry aber es ist ja erst 5:02 in der Früh.... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cloudy,
    das sind wirklich wunderschöne Sachen die Du bekommen hast. Auch ich war das erste mal dabei und hatte richtig Spaß daran.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cloudy,

    da fällt mir ein Stein vom Herzen, denn ich habe durch Deinen Blog geschnüffelt, aber es war wenig Deines Zuhauses zu sehen... viel mehr haben mir Deine Aufzählungen bei Nicole geholfen, die sie mir ja gesendet hat!
    Viel Freude an den Dingen und liebe Grüße in eine neue Woche, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coudy,

    da hat sich aber der Wichtel für Dich sich ziemlich ins Zeug gelegt. Herrliche Sachen hast Du bekommen. Der Kerzenständer ist ja hübsch und auch das Willkommenschild macht sich bestimmt gut, sofern Du den Saugnapf findest.
    Ansonsten Hammer und Nagel her und ab an die Wand damit.

    Hab einen wunderbaren Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cloudy,
    Elke hat aber wirklich hübsche Sachen ausgesucht und sie werden bestimmt alle ein tolles Plätzchen bei dir finden!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cloudy,
    Das sind aber wunderschöne Sachen, die Elke für Dich ausgesucht hat.
    Die gefallen mir sehr.
    Ich freuemich, dass Dir das Wichteln gefallen hat und danke Dir fürs Mitmachen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cloudy,
    auch ich bin erst zum dritten Mal bei der Wichtelaktion dabei gewesen.
    Ja, es macht Spaß und man lernt tolle neue Blogs kennen.
    Deine Geschenke finde ich sehr schön.
    Hab ein bisschen bei Dir rumgeguckt und finde es toll, dass Du Spaß am Nähen hast.
    Ich leite gleich einen Workshop für Mädchen und freu mich schon darauf.
    Insgesamt ist ja Selbermachen z. Zt. ziemlich hip.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  12. Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cloudy
    wie schön, ich freu mich richtig für Dich, daß Du von der lieben Elke so schöne Herzenssachen geschenkt bekommen hast.
    Ich wünsche Dir eine schöne und starke Woche Du Liebe!
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. Du Liebe,

    ein wunderschönes Wichtelpäckchen hast du bekommen!!! Vorallem das Schild finde ich auch superschick (bin auch schon lange auf der Sache nach einem solchen) ♥♥♥

    Ich grüße dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wie ist das wunderschön! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Dinge hast du bekommen, da freue ich mich mit dir♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cloudy,
    So ein schönes Päckchen für Dich! Ich war auch das erste Ml dabei und es hat mir soooo viel Freude gemacht! Schön ist es bei Dir! Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  18. Wow Cloudy!
    Musst gleich nachschauen, was Dir Dein Wichtel eingelegt hat! Auch so schöne Sachen!
    Ich war auch das erste mal dabei und habs gaaaaaaanz toll empfunden!!
    Bis zum nächsten Mal, liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube mein Kommentar ist nicht angekommen, oder? Schöne Sachen hast du bekommen und ich staune, wie viel Mühe sich alle gemacht haben. Da machen solche Aktionen gleich doppelt so viel Spaß.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cloudy,
    noch ein schöner Blog den ich durch das Herbstwichteln kennenlerne. Toll diese Aktionen! Wunderschöne Sachen hat Du erwichtelt. Ich freue mich für Dich, dass Elke mit den Geschenken voll punkten kann.

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Dienstag

    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cloudy
    schöne sachen hast du bekommen,
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Cloudy,
    was für ein zauberhaftes Wichtelpaket. MIt so viel Liebe zum Detail ausgewählte Sachen und so liebevoll verpackt. Vor allem mit ein paar selbstgemachten Dingen. Das Spubbelchen gefällt mir vor allem und das Schild. Das hab ich auch!!!

    Ich wünsch Dir viel Freude mit Deinen neuen Schätzchen.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥